Ganzheitliche Diagnostik (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde

Unverbindliches Kennenlernen! Gerade in der therapeutischen Arbeit ist die Vertrauensbasis zwischen Klient und Behandler ausschlaggebend. Lassen Sie uns herausfinden, ob wir zusammen arbeiten möchten!

Bei Bedarf vermittle ich Sie gern an meine Frau (ebenfalls Heilpraktikerin für Psychotherapie) oder einen anderen Therapeuten aus meinem Netzwerk.

Videosprechstunde

Ich lege großen Wert auf eine genaue Anamnese und Diagnostik und nehme mir hierfür gern mehr Zeit, als Sie das vielleicht von anderen Therapeuten gewohnt sind. Mein Motto: erst wenn wir genau wissen, wo Sie stehen, können wir planen, wo es hin geht und unsere Ziele dann auch erreichen.
Deshalb findet diese Phase am besten in Doppelstunden statt - nach Absprache können wir das aber natürlich auch aufteilen.

Videosprechstunde

Auch wenn bei Ihnen kein klinisches Bild vorliegt, sind wir natürlich gern für Sie da.
Wir unterstützen Sie bei allen Herausforderungen des Lebens, seien es neue Lebensumstände, die Entwicklung von besseren Selbst-Management Strategien oder die Bewältigung von tragischen Ereignissen wie eine Trennung, Kündigung, Mobbing oder das Einleben in einem neuen Lebensabschnitt.

Videosprechstunde

In diesem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob es sich bei Ihrem Anliegen um einen Fall von psychologischer Beratung handelt oder Sie besser mit einer klassischen Psychotherapie fahren.

Videosprechstunde

Sie waren schon bei einem kostenlosen Erstgespräch oder haben bereits die Anamnese und Diagnostik bei mir gemacht? Dann buchen Sie gern einen Folgetermin.

Praxis Léon Majoros Heilprakt. für Psychotherapie

Es ist schön, dass Sie hier sind! Mich interessiert sehr zu erfahren, wieso.

Gibt es belastende Gedanken, die Sie einfach nicht loswerden...

Erstgespräch
Lassen Sie uns zusammen herausfinden, was Sie brauchen. Danach planen wir gemeinsam das weitere Vorgehen nach Ihren Wünschen.
...

In unserer Praxis verfolgen wir einen integrativen Ansatz zur Psychotherapie.

Ok, was bedeutet das genau? :)

Kurz gesagt: w...

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Psychotherapie (Folgetermin)

Ich empfand Herr Majoros als einen sehr angenehmen Gesprächspartner, mit welchem ich sehr schnell vertraut wurde. Ich hatte nicht das Gefühl ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen und auch als noch recht junger Patient (23) fühlte ich mich gut aufgehoben.