Praxis

Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin
Asamstr. 8, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
M.Sc. Leonie Sophie Steinrück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0173 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Asamstr. 8, München

Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin



Asamstr. 8, München

Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinrück hatte mich eine Zeit lang begleitet und war immer sehr professionell, authentisch und einfühlsam. Ich bin sehr dankbar über die tollen und vorallem hilfreichen Sitzungen mit Fr. Steinrück und kann sie aufgrund vieler positiven Eigenschaften nur jedem empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin liebend gerne zu ihr gegangen :-) Danke für die Unterstützung & Alles Liebe für die Zukunft!

Nur zu empfehlen! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Es fällt mir schwer alles, wobei Frau Steinrück mir geholfen hat in Worte zu fassen. Sie hat mich in meiner schwersten Zeit begleitet und ich hätte mir keine andere/ bessere Therapeutin wünschen können.
Frau Steinrück ist eine sehr einfühlsame und geduldige Therapeutin, die sich auch außerhalb der Sitzungen für Ihre Patienten Zeit nimmt. Sie hat meine Bedürfnisse jederzeit berücksichtigt und mir zu keiner Zeit Druck gemacht oder meine Grenzen missachtet, sodass ich mich während den Therapiesitzungen ohne Sorgen öffnen konnte. Frau Steinrück ist sehr verständnisvoll gewesen, sodass sie mir nie das Gefühl gegeben hat, dass meine Gedanken/ Sorgen/ Ängste/ Gefühle, etc. unbegründet/ unschlüssig sind.

Sehr hilfreiche und angenehme Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapiestunden mit Frau Langer, bzw. Steinrück haben mein Leben komplett umgekrempelt. Mit ihrer emotionalen Unterstützung und fachlichen Expertise konnte ich Probleme lösen die ich vorher als in Stein gemeißelt wahr genommen hatte. In den zahlreichen Gesprächen die ich mit Frau Steinrück führte, fühlte ich mich immer respektiert, komfortabel und sicher. Neben vielen ernsten Diskussionen und Momenten hatte ich dennoch immer das Gefühl auf Augenhöhe mit Frau Steinrück zu sein - auch weil man gut zusammen lachen konnte. Es fiel mir überraschend einfach mich ihr zu öffnen und zusammen eine Vertrauensbasis zu schaffen.
Frau Steinrück ist nicht nur eine kompetente Therapeutin sondern einfach eine großartige, einfühlsame und humorvolle Frau!

Therapiestunden bei Frau Steinrück • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Langer,
war die erste Therapeutin, die mich verstanden hat und der ich wirklich vertrauen kann. Sie ist eine sehr einfühlsame Person die dennoch sehr ehrlich und direkt ist. Sie hat einen immer aufgefangen. Ich habe sie in meinen tiefsten tief kennen gelernt ohne Sie wäre ich jetzt nicht dort wo ich bin. Durch sie hab ich das Leben wieder zum lieben angefangen und vor allem mich. Toll fand ich auch dass man nicht nur ernst war, sondern auch zusammen lachen konnte manchmal.

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Langer ist eine wunderbare Therapeutin!
Sie hat mich in einer Zeit begleitet, in der ich nicht mehr weiter wusste & ich kann heute mit Sicherheit sagen, dass sie meinem Leben zu einer positiven Wende verholfen hat. Ich war immer wieder erstaunt, wie aufmerksam, einfühlend & engagiert Frau Langer mit meinen Problemen & Belangen umgegangen ist - mit m.E. sehr professioneller Kompetenz!
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt & in den Sitzungen mit Frau Langer einen safe space für mich gefunden.

Engagiert, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Langer hat mir mit ihrer sehr einfühlsamen Art das Gefühl gegeben, nicht alleine mit meinem Problem zu sein. Sie hat immer sehr aufmerksam zugehört und konnte sich auch nach Wochen noch an gesagtes erinnern. Sie hat mir sehr geholfen und heute geht es mir wieder gut. Ich bin sehr froh darüber, dass sie mich als Therapeutin begleiten hat. Jetzt wo Sie sich mit einer Praxis selbstständig macht, wünsche ich ihr alles erdenklich Gute und einen erfolgreichen Start.

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Leonie Sophie Steinrück Psycholog. Psychotherapeutin

Mir ist Frau Langer als sehr sympatischer, offener und verständnisvoller Mensch begegnet, dem ich mich gerne anvertraut habe - selbst bei für mich noch so schwierigen Themen. Sie besitzt ein angenehm ruhiges und empathisches Wesen, wodurch ich mich bei ihr immer verstanden, sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.

Mir ist während unserer Sitzungen besonders aufgefallen, wie Frau Langer auf meine eigene Art und Denkweise ohne Probleme eingegangen ist und dementsprechend die Sitzungen gestaltet hat. Alle Schritte haben sich für mich passend angefühlt und nicht "standardisiert" oder gar fremd. Dadurch bin ich der Meinung, in dieser Zeit die für mich am besten geeignete Therapie bekommen zu haben.

Ich kann heute stolz sagen, dass ich durch Frau Langer sehr viel über mich gelernt habe, kann meine Bedürfnisse und Situationen besser einschätzen und dementsprechend handeln, um Rückfälle auch in Zukunft rechtzeitig zu verhindern. Das bedarf auch einiges an Eigenarbeit, ich würde aber sagen, die Therapie war ein nachhaltiger Erfolg!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen