Leonie Wächtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich freue mich sehr, Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Leonie Wächtler un...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Andere

Frau Wächtler ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, daher kann ich sie vorbehaltlos empfehlen!

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Andere

Für mich als Angstpatientin ist es ein Segen eine so einfühlsame und empathische Zahnärztin gefunden zu haben, die auch noch hervorragende Arbeit geleistet hat! Nach langer Suche fühle ich mich hier endlich richtig gut aufgehoben, vielen Dank!

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Andere

Frau Dr. Wächtler ist eine sehr kompetente und selbstbewusste Zahnärztin, bei der man sich von Anfang an sehr wohl und wilkommen fühlt. Ich konnte eine einwandfreie Behandlung und hilfreiche Beratung in Anspruch nehmen. Professionalität und Zwischenmenschlichkeit werden hier auf sehr groß geschrieben, ich komme gerne wieder!