Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Darmstädter Landstr. 199, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Leonora Novakovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Novakovic.Sie ist sehr nett, kompetent und lässt sich Zeit für Ihre Patienten. Wenn Nötig, überweist sie auch weiter, damit andere medizinische Probleme schnell gelöst werden. Das finde ich sehr weitsichtig und spart Zeit. Ihre Mitarbeiter sind gut ausgebildet und sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann nur sagen, dass ich weiter hin ihre Patienten sein möchte. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Behandlung. Ausserdem, empfehlt sie immer eine Alternative Bebandlung.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit 15(!) Jahren zu Fr. Dr. Novakovic und bin ihr auch nach meinem Umzug aus der Stadt treu geblieben. Sie ist einfühlsam, geht auf meine Beschwerden ein und lässt sich vor allem immer noch ZEIT für mich und meine Beschwerden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich habe auch gute Adressen erhalten für Fachärzte, zu denen ich immer noch gehe. Auch das Praxisteam, zwei nette jüngere Damen sind die Ruhe in Person und IMMER freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!!

Liebe(r) Patient(in).

Ein ganz großen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und wir sind glücklich, wenn auch zufriedene Patienten einen Kommentar schreiben.

Wir sind stets bemüht, die Wartezeit so gering , wie möglich zu halten, aber die Digitalisierung lässt die Prozesse in den Praxen leider länger werden.
Die Prozesse sind noch nicht aus den Kinderschuhen und werden uns verpflichtend aufgebürdet.Da klappt kaum mehr etwas " schell" und " nur mal kurz".

Danke, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken und auch weiterhin in unserer neuen modernen Praxis besuchen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch, wo wir gerne helfen.
Ihr Praxisteam Dr. Leonora Novakovic

Kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathie gleich null.
Ich würde zwingend empfehlen sich noch auf anderen Netzwerken Bewertungen anzuschauen. Diese bringen es ziemlich auf den Punkt.
Außerdem 20€ für ein Attest für Studierende? Dieses muss lediglich mit zwei Zeilen begründet werden und unterschrieben werden. 5 oder 10€ kennt man ja. Aber 20€?

Liebe Patientin,
wie können Sie meine Empathie beurteilen, wenn Sie noch nicht einmal in meinem Sprechzimmer waren und schon als Neupatient die Kehrtwende machen, da Sie in mein Sprechzimmer hätten kommen müssen und dies Ihnen schon unrecht war.
Ich stelle keine Gefälligkeitsatteste aus, da dies strafbar ist.
Da alle Preise in Zeiten der Inflation und Rezession höher werden, muss jedes Unternehmen seine Preise erhöhen, um wirtschaftlich gesund zu bleiben.
Da bleibt Ihnen und jedem nur eine Chance: Mehr sparen, mehr arbeiten, um Geld zu verdienen und sein Studium schnell durchziehen, alle Klausuren mitschreiben, damit das Studium so schnell, wie möglich absolviert wird, um schneller Geld verdienen zu können.
Alles Gute unbekannterweise.

Dr. Leonora Novakovic

Zwischenmenschlich eine Vollkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh Frau Dr. Novakovic als Hausärztin zu haben. Sie hört gut zu und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Das ihre Patienten mit ihr zufrieden sind, kann man auch an den ganzen Bewertungen hier erkennen … auch an denen, die ihr eine schlechte Note geben. Denn dabei handelt es sich dann um Patienten, die anscheinend ein persönliches Problem haben und mit ihrer extrem schlechten Bewertung nur eins auswischen wollen. Das kann wirklich jeder aus diesen Bewertungen herauslesen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre objektive Bewertung meiner Praxis mit meinem überaus engeagiertem Personal, welches mir trotz schwerer Coronazeiten stets zur Seite steht und
glücklicherweise diese schweren Zeiten mitträgt.

Ich freue mich ausgesprochen, dass Sie sich dennoch gut aufgehoben fühlen, da natürlich andere Maßnahmen ergriffen werden müssen , um die Hygieneregeln aufrecht zu erhalten, um alle Patienten zu schützen und auch mein Personal.
Ich danke Ihnen für den Lob und freue mich zugleich über Ihre Zufriedenheit.

Und Sie haben Recht, leider schreiben nur üblicherweise die Patienten, die psychisch kompliziert sind , wenn nicht diese Zeit bekommen, die sie bräuchten, um ernstgenommen zu werden.
Aber eigentlich gehören sie nicht in eine Hausarztpraxis, sondern zum Psychiater.
Leider möchten
diese Patienten nicht eine Überweisung zum Psychiater und dann habe ich natürlich das Problem schlechthin, da es dann keine Lösung gibt.
Und dann sind die Patienten enttäuscht.

Herzliche Grüße von Dr. Leonora Novakovic

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr Novacovic. Ich schätze es sehr, dass sie meine Anliegen immer sehr ernst nimmt und gute Behandlungsansätze hat. Auch bei der Vermittlung eines Psychotherapeuten gab sie mir eine exzellente Empfehlung. Insgesamt eine sehr emphatische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Trotz Umzugs in eine benachbarte Stadt bleibe ich der Praxis verbunden. Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Hausärztin finden werde.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für das ganz große Lob an mich und meine kompetenten Medizinischen Fachangestellten, denn ohne diese könnte ich nur halb so gut sein!Ich freue mich, dass Sie mir von Oberrad nach Sachsenhausen gefolgt sind innerhalb Frankfurt’s, denn je länger ich meine Patienten kenne, desto besser kann ich ihnen helfen, da ein Hausarzt auch unter anderem von der langjährigen Patientenbeziehung profitiert, um dem Patienten bestmöglich helfen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, ich freue mich darüber!

Emphatische und kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich erst vor 4 Jahre nach Deutschland gezogen bin, habe ich 1 ganzes Jahr nach richtige Arzt gesucht, und zum Glück habe ich Dr. Novakovic gefunden. Egal was ich von gesundheitliche Probleme in letzte 3 Jahre gehabt habe, diese Ärztin hat sich immer maximal bemüht um die beste Lösung für dieses Problem zu finden! Weiter so und Danke!

Liebe(r) Patient(in),

Es freut mich sehr und auch unser Team, dass wir unsere Patienten gesund und zufrieden machen können.
Danke für die tolle Bewertung ????Wie sind stets zu unseren Sprechzeiten für Sie bereit und freuen uns Ihnen weiterhin zu helfen.

Ihr Praxisteam Dr. Novakovic

Diese Ärztin ist sehr freundlich und behilflich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Novakovic ist seit 2003 meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsmöglichkeiten und ist auch sozial kompetent. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen. Auch erinnert sie mich regelmäßig an die Vorsorgeuntersuchungen, die ich sonst bestimmt das eine oder andere Mal vergessen würde. Alles in allem prima.

Dr. med. Leonora Novakovic

Vielen Dank für Ihr jahrelanges Vertrauen in meine Praxis.
Und ich bin sehr dankbar, dass ich Sie als Patient behandeln darf, der damit zufrieden ist, dass ich auch an Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Prävention erinnere.
Es ist schön, Ihre Aerztin sein zu dürfen!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Novakovic ist absolut unverschämt und als Hausärztin nicht zu empfehlen. Ihre Art wie sie mit Patienten umgeht ist wirklich das Allerletzte. Als ich bei ihr in Behandlung war wegen einer Nervenentzündung und mich wegen über ihr Verhalten beschwert habe. Brüllte sie mich an mit den Worten: „Dann finden Sie im Himmel eine bessere Ärtzin“. Dieses Verhalten ist absolut nicht menschenwürdig.

Lieber Patient,
da war eventuell eine Sprachbarriere im Vordergrund, denn so einen Satz habe ich niemals gesagt!
Aber , es ist richtig, dass ich Nachthemden helfen kann, da ich nur hausärztliche Tätigkeiten vornehmen kann .
Wenn von mir fachärztlich- neurologische Untersuchungen erwartet werden, dann kann ich nicht weiter helfen.
Wenn ein Patient nicht mein Sprechzimmer verlassen möchte, wenn ich ihn auffordere, dann erhebe ich auch mal meine Stimme und werde autoritär.
Das hat nichts mit Brüllen zu tun.
Sie vertragen keine Erziehung, ungünstig für Sie.
Patienten mit Anpassungsstörungen , wie Sie ,müssen unbedingt in psychotherapeutische Behandlung.

Alles Gute

Dr. Leonora Novakovic

Sehr unfreundliche Hausärztin/Sozial inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leonora Novakovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Med. Novakovic nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und bietet auch alternative Verfahren (Akupunktur bei Migräne zB) an.

Dr. med. Leonora Novakovic

Vielen Dank für die herausragende Bewertung. Es ist immer wieder schön, wenn Patienten meine weitreichende Ausbildung nicht nur in der Schulmedizin, sondern auch im naturheilkundlichen Bereich der Medizin zu schätzen wissen und dies auch wahrnehmen und somit gesund älter werden können.Und danke auch für die sehr gute Bewertung meines Praxispersonals, denn meine Angestellten sind wirklich kompetent und profissionell beim Arbeiten. Das ist eine Grundvoraussetzung für eine freundliche Praxis.Ich freue mich über Ihr Vertrauen, welches Sie mir entgegenbringen.

Freundliche Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben