Dr. Szabo
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Szabo
Dr. Szabo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Szabo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Szabo ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Leutkirch im Allgäu (Stand 06/2019)

Dr. Szabo ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leutkirch im Allgäu (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Bruno Szabo

Zahnarzt, Endodontologie

Bahnhofstr. 13
88299 Leutkirch

praxis-szabo.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Szabo hinterlegt. Sind Sie Dr. Szabo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient!
Ursache der häufigsten Zahnkrankheiten Karies und Parodontitis sind schädliche Bakterien im Zahnbelag (oraler Biofilm). Deshalb ist professionelles Biofilm-Management alternativlos – das ist unsere Überzeugung.
Wir behandeln die Ursachen statt nur die Folgen von Zahnerkrankungen. Das bedeutet: Wir sorgen zunächst für saubere Verhältnisse und behandeln Karies und Parodontitis – substanzschonend und ...

Zähne schützen – Zähne erhalten.
Der dauerhafte Gesund-Erhalt natürlicher Zähne ist unser erstes Anliegen. Erkrankte Zähne behandeln wir umsichtig und schonend mit modernsten Mitteln und viel Erfahrung.
Wir sind insbesondere spezialisiert auf Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)!
Unsere Praxis verfügt über eine topmoderne Ausstattung. Diese und unser fachliches Know-how ermöglichen eine Erfolgsquote ...

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

In Deutschland ist rund die Hälfte der jüngeren Erwachsenen (52% der 35-44jährigen) von Parodontitis betroffen, jüngere Senioren (65-75) zu 65%, ältere (75-100) sogar zu 90%.
Damit ist Parodontitis (ebenso wie Karies) eine verbreitete Volkskrankheit, die immer noch viele Menschen erheblich schädigt – nicht nur im Mund: Die Gesamtgesundheit hängt erheblich von der Mundgesundheit ab!
Zähne und Zahnfleisch ...

1. Biofilm-Management (Prophylaxe)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Szabo

Bewertung vom 29.06.2019, Alter: über 50

Wurzelbehandlung- Arzt ok, Abrechnung fraglich-rezeption unfreundlich

Es wurden zwei Behandlungs.Termine praktiziert. Der erste Termin war sehr gut, beim zweiten Termin bin ich absolut an meine Grenzen gekommen. Allein die äusserst unfreundliche Art der Zurechtweisung durch die Dame der Abrechnungs-Abteiliung, die meine Zusatzversicherung genau deklariert haben wollte, um dementsprechend die Rechnung zu gestallten. Danach folgte eine zwei Stündige, sehr unangenehme Wurzelbehandlung, die ich in der Form kein zweites mal erleben möchte. Rechnung fraglich!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt aber in den Zusatzleistungen viel zu teuer

Fachlich ist er sicherlich sehr gut auf seinem Gebiet, da kann ich gar nichts Negatives sagen, aber wenn es zum Leisungen geht, die privat bezahlt werden müssen "langt" er richtig hin. Wurzelbehandlung an einem schon extrem geschädigten Backenzahl sollte knapp 1000€ kosten. Normale Zahnreinigungen liegen zwischen 80 und 100€. Dafür muss ich lange arbeiten........ Für Implantate wären auch 15000-20000€ fällig geworden. Wer es sich leisten kann, ist bei ihm sicher in guten Händen! Ich leider nicht und lasse deshalb meine Zähne jetzt in Ungarn richten, da kostet es nicht mal die Hälfe von dem was ich hier hinlegen müsste.(ink. Flug und Hotel)"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste zahnärztliche Betreuung seit mehreren Jahren!!!

-perfektes Praxis- Management -perfekte organisatorische Terminvergabe -nahezu keine Wartezeiten -individuelle Betreuung und Behandlung unter Berücksichtigung meiner eigenen Vorstellungen -äußerst zuvorkommende Mitarbeiterinnen -sensible Behandlung in jeder Hinsicht -kein Drängen auf invasive Maßnahmen"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Der Beste

Der beste Zahnarzt weit und breit! Ich hab sogut wie alle Zahnärzte in der Nähe durch und bin soo glücklich endlich ihn gefunden zu haben. Ich kann endlich ohne Angstattacke auf dem Stuhl sitzen und noch besser, ich bin endlich Schmerzfrei. NIE WIEDER EIN ANDERER!!! NIE!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Vollste Zufriedenheit

Ich selbst bin seit über 10Jahren bei Familie Szabo. Anfangs beim Vater und mittlerweile bei seinem Sohn Dr.Bruno Szabo. In den gesamten Jahren habe ich nie klagen können. Mittlerweile bin ich Mutter und auch meinen Sohn haben sie Liebevoll aufgenommen, sind sehr achtsam mit ihm umgegangen beim ersten größeren Zahnarzt Besuch. Haben sich Zeit genommen, waren wie gewohnt freundlich, ehrlich und offen. Ich empfehle diese Praxis immer wieder gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szabo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szabo.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig