Praxis Levente Simó Zahnarzt

Bitte bringen Sie Ihre Medikamentenliste und Vorbefunde mit (falls vorhanden).

Praxis Levente Simó Zahnarzt

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder und Modelle mit (falls vorhanden).

Praxis Levente Simó Zahnarzt

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder und Modelle mit (falls vorhanden).

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis Leven...

Wir sind spezialisiert auf Implantologie plus Zahnersatz. Das heißt: Sie erhalten beides ganzheitlich geplant aus einer Hand. So brauchen Sie bei Beda...

Gesunde und schöne Zähne, deren Funktion und Ästhetik, sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines gezielten Vorgehens. In unserer Zahnarztpraxis in ...

Warum zu mir?

All unser Handeln zielt darauf ab, dass Menschen allen Alters, gesunde und schöne Zähne haben. Ein Leben lang.

Unserem engagierten Praxis...

Meine Praxis und mein Team

In unserer modernen Zahnarztpraxis Levente Simó in Halle betreut und versorgt Sie ein erfahrenes Team. Auf die stets nette Art nehmen wir uns Ihrer Sa...

Sonstige Informationen über mich

Zahnarzt Levente Simó - der Weg der Spezialisierung.

„Mein Name ist Levente Simó. Ich bin Zahnmediziner. Studiert habe ich das an der Med...

• Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (Magyar)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin total begeistert. Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und nehmen sich viel Zeit. Toller Zahnarzt!

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr Simo und seinem Team rundherum zufrieden

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Nimmt sich extrem viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich während der kompletten Behandlung gut aufgehoben.

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Für mich der absolut beste Zahnarzt! Er ist freundlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Behandlung. Bei einem akuten Problem habe ich direkt am nächsten Tag noch einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top organisierte Praxis, ich fühlte mich ernst genommen, es wurden alle Optionen und Möglichkeiten ausreichend erklärt. Ein extrem sympathischer Arzt

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Herr Simó hat sich bei dem kurzfristigen Termin viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich die möglichen Behandlungswege erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Simó und sein Team, bei mir waren es Schwester Kathrin, die die PZR, Dr. Simó die Vorsorgeuntersuchung bei diesem Termin vornahmen, sehr gründlich, einfühlsam und geduldig. Über alle Behandlungsmöglichkeiten wurde ich ausführlich informiert.
Als Patient fühlte und fühle ich mich ernst genommen und speziell als Angstpatient gut in dieser Praxis aufgehoben!

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Ich bin halbjährlich zur Zahnreinigung und "Durchsicht" in der Praxis. Kompetente Beratung und Behandlung! Danke

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Praxis!Unser Sohn (4Jahre) geht mittlerweile gerne zum Zahnarzt!Danke Dr.Simo und dem ganzen Team

Standort: Praxis Levente Simó Zahnarzt

Der Mann kennt sich aus und macht gute Arbeit. Bin seit Jahren Patientin und war immer zufrieden. Nur Zähne putzen muss man noch selbst! ;)