Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lüpertz

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Friedrich-Ebert-Platz 5 a51373 Leverkusen

Leistungsübersicht

all on fourfeste Zähne an einem TagTränensäckeZahnimplantateHautchirurgieParodontologe - ParodontologieImplantologeImplantateAugenlidstraffungWeisheitszahnentfernungParodontalchirurgieKieferorthopädische Chirurgie

• Notfallmedizin

• Plastische Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Praxisklinik Rechts am Rhein in Leverkusen und Langenfeld und meinem Leistungsspektrum. Im Mittelpunkt meiner Behandlungen steht die Implantologie, wobei ich Zahnlücken mittels moderner und schonender Methoden schließe. Zusätzlich kann ich Ihnen die Behandlung von Mund-, Kiefer- und Gesichtserkrankungen bis hin zu oralchirurgischen Leistungen wie beispielsweise Wurzelspitzenresektion anbieten. Ich heiße Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lüpertz und bei einer Behandlung bilden höchste Qualitätsstandards, optimale Effizienz und medizinische Fortschrittlichkeit die Basis für perfekte Ergebnisse. Gerne erstelle ich in einer Sprechstunde ein individuell an Sie angepasstes Therapiekonzept. Dazu begrüße ich Sie herzlich bei uns!

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lüpertz

Abitur an der Bischöflichen Marienschule Mönchengladbach
1997 bis 1998Grundwehrdienst im Sanitätsregiment 7 in Hemer, Aalen und im Standortsanitätszentrum Düsseldorf
1998 bis 1999Ausbildung zum Rettungssanitäter
1998 bis 2004Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
2004 bis 2009berufsbegleitend Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
2004 bis 2008Universitätsklinik Bonn, Weiterbildungsassistent an der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin (Direktor: Prof. Dr. A. Hoeft) Klinische Anästhesie in allen Fachabteilungen der Klinik, Teilnahme...
2008 bis 2012Universitätsklinik Bonn - Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie
2013Tätigkeit an der Universität Bonn, Direktor Prof. Dr. Dr. Reich
2013Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2013Fachzahnarzt für Oralchirurgie

zu unserer Homepage

In der Praxisklinik Rechts am Rhein in Langenfeld und Leverkusen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie für die ganze Familie. Drei Felder liegen uns jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Ästhetik und Oralchirurgie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten, oder erfahren möchten, welche Leistungen wir Ihnen darüber hinaus bieten, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder uns unter 02173/2699766 kontaktieren.

• Zahnimplantate

• Unser Leistungsspektrum in der Implantologie:

• Ästhetische Medizin und Hautchirurgie - Faltentherapie mit Hyaluronsäure Botox

• Zahnimplantate

Ein wichtiger Behandlungsschwerpunkt unseres Ärzteteams ist die Implantologie.

Als überregionales Zentrum in der Implantatchirurgie verfügen wir über umfangreiche Erfahrungen in der Implantologie. Darüberhinaus setzen wir die modernste Technik (strahlungsarmes (3D-)Röntgen, Piezochirurgie, Operationsmikroskop) ein. Besonders spezialisiert sind unsere Implantologen auf schwierige Ausgangssituationen in der Implantatversorgung, die ggf. auch einen Knochenaufbau erfordern. Diese versuchen wir immer minimalinvasiv mit Eigenknochen zu lösen, verfügen aber auch über die Möglichkeit Ihren Kieferknochen umfangreich aufzubauen, um Ihrem Zahnimplantat den nötigen Halt zu geben. Wir verstehen uns auch in der Implantatversorgung als Kooperationspartner Ihres Hauszahnarztes und pflegen eine enge Kommunikation in der Planung Ihres Behandlungsfalls.

• Unser Leistungsspektrum in der Implantologie:

• Knochenaufbau:

• Bonesplitting
        • Sinuslift (intern, extern)
        •  Blockaugmentation
        •  Beckenkammaugmentation
        • Weichgewebsaugmentation
        • Digitale Volumentomographie
      • 3-D-Backward-Planung
      • Piezochirugie

Folgende Behandlungsmethoden können wir Ihnen als Patient in unserer Praxis auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin /Dermatologie anbieten:

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin BOTOX®
      • Stirnlift
      • Operative Entfernung von Hauttumoren
      • Plastische Rekonstruktion bei Gesichtstumoren

www.praxisklinik-rechts-am-rhein.de

In unserer Praxisklinik Rechts am Rhein in Langenfeld und Leverkusen setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Mund-, Kiefer- und Gesichtserkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxisklinik eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Zahntransplantationen und Wurzelspitzenresektion.

• Oralchirurgie

• Ästhetische Leistungen

• Parodontologe - Parodontologie

• Oralchirurgie

zu unseren Oralchirurgischen Leistungen zählen:

• Entfernung von Weisheitszähnen
      • Zahnextraktionen und chirurgische Zahnentfernungen
      • Wurzelspitzenresektionen (unter Operationsmikroskop)
      • Operationen zur Verbesserung des Prothesenlagers

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, ich habe eine narbenkorrektur bekommen und meine narbe hat sich deutlich verbessert!

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr guter Arzt

So was von eine tolle Praxis, menschlich wie fachlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Eine komplizierte Zahn OP (Freilegung + Entfernung + Extraktion des Zahnes) bei meiner Tochter (11 Jahre) hat Herr Dr. Dr. Lüpertz durchgeführt und sind einfach sehr begeistert wie das Team sich um meine Tochter vor und nach der OP gekümmert hatte.

Fazit: Freundliche Mitarbeiterinnen und ein TOP-Arzt wie Herr. Dr. Dr. Lüpertz sind die Gewähr dafür, dass man letztlich die Praxis nur bestens empfehlen kann.

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswerte, freundliche & kompetente Ärzte incl. sympathischem Team

Ein wirklich freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Arzt.

Ein megatolles und extrem sympathisches Team.

Die Beratung ist sehr ausführlich und sehr verständlich erläutert.

Alle meine OPs sind wunderbar und unkompliziert verlaufen.

Die Nachbehandlungen sind gründlich incl. guter Erläuterungen gewesen.

Diese Praxis kann ich nur dringend und sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Solch eine komplette Versorgung mit Sympathie, Witz & Freundlichkeit habe ich bisher noch nie erlebt.

Bewertung vom 08.10.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Arzt mit einem super Team!

Gründliche Beratung, guter Verlauf der OP, Nachbehandlung gründlich!

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 26.06.2019

Netter und kompetenter Arzt

Meinem Sohn (17) wurden unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne (Rekordzeit 8 min ) gezogen. Angefangen vom ersten Beratungstermin bis hin zum Kontrolltermin kann ich nur die beste Bewertung abgeben.

Die Sprechstundenhilfe/ Arzt/ Narkoseärztin sind super freundlich und einfühlsam.

Mein Sohn hatte weder schmerzen noch geschwollene Wangen, ... wir können die Praxis zu 100% weiter empfehlen

100%Weiterempfehlung
7.574Profilaufrufe