Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Scharr

Dr. Scharr ist unter den Top10:

· Orthopäden in Leverkusen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Scharr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Christian Scharr

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Med 360 Grad Leverkusen-Quettingen
Quettinger Str. 220
51381 Leverkusen

Sind Sie Dr. med. Tim Christian Scharr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scharr hinterlegt. Sind Sie Dr. Scharr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scharr

Artikel von Dr. Scharr

Das sagen Patienten über Dr. Scharr

4,2

Bewertung vom 29.04.2019

Lange Wartezeiten für Termine

Da ich Kassenpatient bin habe ich ca. 8 Wochen auf einen Termin gewartet. Ich wurde untersucht und bekam eine Überweisung zum MRT. Leider sollte ich dann nach dem MRT noch weitere 2 Monate auf einen Besprechungstermin für das MRT warten! 4 Monate gingen so ins Land und keine Hilfe und Behandlung! Nein danke!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt nahm mich kaum ernst und kaum Zeit

Kam mir einfach abgefertigt vor und nahm sich kaum Zeit für mich als Patienten. Behandlung meines Rückenleidens (Hexenschuss) nahm er kaum zur Kenntnis und klopfte meinen Rücken ab und prüfte ob ich mich zur linken oder rechten Seite bewegen kann. Bekam danach noch einen Flyer mit wie ich mich zu bewegen habe und daheim ein paar Übungen wegen des Rückens machen sollte. Behandlung dauerte nicht mal 3 minuten. Er hatte es eilig und ging nicht auf mich als Patient ein. Das ist eine Frechheit, denn ich wurde nicht ernst genommen. Der Arzt wollte nur das ich schnell weg bin."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Kompetenter und netter Arzt, welcher die Diagnose einem leihe super erklärt

Weiterzuempfehlen. Gute Erreichbarkeit und gute individuelle Beratung"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin jedes Mal super zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit des kompletten Teams . Meine ganze Familie geht in die Praxis zum Dr. Scharr und alle sind sehr zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Der Mann mit dem Plan

Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt vom Fach. Er nimmt sich ausreichende Zeit und berät dich ehrlich, was nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Spritzen tun überhaupt nicht weh. Die Praxis ist sehr sauber und die Wartezeiten sind ok, da man überall Wartezeiten hat. Beste Orthopädische Praxis in Leverkusen mit dem besten Arzt."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scharr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scharr.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen