Simone Auer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Naturheilpraxis Simone Auer

Frau Auer

Franz-Kail-Str. 251375 Leverkusen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Praxis in Leverkusen Hausbesuche in Königswinter

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Simone Auer?

Heilpraktiker · in Leverkusen

kurze Wartezeit

23.03.2021

überdurchschnittlich und sehr engagiert

Unserer Zwillinge und wir als Eltern wurden von Frau Auer sehr gut betreut. Ob zu medizinischen, homöopathische oder auch sozialen Fragen wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Die Behandlungen zu Vor- und Nachbereitung von Impfungen wurde von den Kindern sehr gut angenommen und hat ihnen geholfen diese schweren Behandlungen gut zu überstehen. Wir sind sehr von den Methoden und Anwendungen, die durch Frau Auer anwendet überzeugt und können sie nur jeden ans Herz legen und empfehlen.

29.08.2020

Kompetent und sympathisch

Ich bin sehr glücklich über die Behandlung von Frau Auer. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung war ganzheitlich und fundiert. Frau Auer hat sich viel Zeit für mich genommen. Bei ihrer sympathischen und professionellen Art auf die Anliegen ihrer Patienten einzugehen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Ich bin begeistert! Weiter so!

26.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nachhaltigkeit und Tiefgang

Frau Auer hat mir mit Ihrer ruhigen Art nachhaltig weitergeholfen ...

Sie sah mehr als alle anderen die ich vorab konsultierte und konnte mir so in einigen Bereichen meines Seins weiterhelfen.

Absolut empfehlenswert!

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, authentische und lösungsorientierte Hilfe durch energetische Arbeit

Frau Auer hat mir geholfen, meine Verhaltensweisen zu verstehen und an den destruktiven zu arbeiten.

Das Aufdecken meiner alten Glaubenssätze und das Umformulieren dieser hat mir aus einer persönlichen Krise geholfen.

Frau Auer ist sehr einfühlsam und schon nach unserer ersten Sitzung war ich soviel bestärkter und zuversichtlicher: Ich habe nach langer Zeit wieder Licht am Ende des Tunnels gesehen.

Vielen Dank!!

25.08.2020

Kompetente Heilpraktikerin für die ganze Familie

Wir sind total zufrieden. Frau Auer nimmt sowohl körperliche als auch emotionale Beschwerden ernst, hört immer aufmerksam zu und erklärt einem die Zusammenhänge. Sie verfügt über ein breites Wissen und wählt bedacht die passenden Therapiemethoden und Naturheilmittel aus.Besonders gut war die ganzheitliche Blutanalyse, bei der man wirklich viel über die eigene Gesundheit erfährt und entsprechend handeln kann, selbst präventiv. Auch unsere dreijährige Tochter fühlt sich sehr wohl bei Frau Auer.

Letzte Aktualisierung20.04.2021