Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Schmidt!

Mülheimer Str. 6551375 Leverkusen

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie neben den allgemeinen Praxisdaten auch Informationen über unsere Behandlungsformen.

Sollten Sie Fragen oder weitere Anregungen dazu haben, würden wir uns über eine E-mail freuen. Sollten Sie weitergehende Fragen zu Behandlungsformen oder zu nicht aufgeführten Leistungen haben, sprechen Sie uns bitte in unserer Praxis darauf an. Wir setzen uns gerne für Ihre Zähne ein.

Ihr Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Leverkusen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

"Schöne Zähne lassen Ihr Lachen noch erfolgreicher werden."

„Esthetic denstistry“ ist die Disziplin, die Ihre Zähne durch naturgetreue Restaurationen in einem neuen Glanz erscheinen lässt. Kleinere Kariesdefekte werden mit keramisierten Kunststoffmassen und einer speziellen Schichttechnik behoben. Oft kann ein umfangreiches Beschleifen der Zähne vermieden werden, indem man nur den tatsächlichen Defekt mit einer hauchdünnen Keramikschale (Veneer) überzieht und somit den Zahn vollkommen naturidentisch wiederherstellt. Die gilt ebenso für den Seitenzahnbereich (Keramikinlays). Ist eine Krone nicht mehr zu vermeiden, erreicht man mit metallfreien Restaurationen ein ästhetisch optimales Ergebnis. Selbst ein unschöner Zahnfleischverlauf lässt sich korrigieren (rote Ästhetik). Mit modernster CAD/CAM Technik erfüllen wir dies Wünsche oft schon innerhalb eines Termines ohne lästige Abformung.

Ein schönes Lachen - Sie haben es verdient!

Genießen Sie das angenehme Gefühl von hygienisch sauberen Zähnen. Es gibt Ihnen die Sicherheit, beim Sprechen oder Lachen bei Ihrem Gegenüber einen ästhetisch vitalen Eindruck zu hinterlassen. Lassen Sie sich von unserer speziell dafür ausgebildeten Mitarbeiterin die Zähne professionell reinigen (z.B. Airflow).

Haben Sie den Wunsch nach helleren Zähnen (Bleaching) oder möchten Sie Ihr individuelles Kariesrisiko bestimmen lassen (Bakterientest), helfen wir Ihnen ebenso wie bei der Erstellung von individuellen Pflege- und Ernährungskonzepten.

Die Ursache von lästigem Mundgeruch wird von uns analysiert und beseitigt.

Leiden Sie schon länger an einer hartnäckigen Zahnbetterkrankung (Parodontitis), ermöglichen wir Ihnen durch modernste Techniken (nicht operativ), Ihr Zahnfleisch wieder zu gesunden, oft auch wieder zu regenerieren (GBR, Guided Bone Regeneration). Die Gesundheit und Sauberkeit Ihrer Zähne sind unser Ziel!

• Implantate

• Tucker-Inlay "Gold" - Qualität ein Leben lang

• Individuelle Patientenbetreuung und Beratung

• Hochwertiger Zahnersatz und Ästhetische Frontzahnversorgungen

• Implantate

Implantate geben dem Leben wieder festen Halt.

Bei erst mal eingetretenem Zahnverlust ist der Wunsch nach einer festsitzenden Wiederherstellung groß. Implantate, die fest im Knochen einheilen, sind eine angenehme und komfortable Lösung, ohne gesunde Zähne als Verankerungselemente zu missbrauchen.

Durch jahrzehntelange Erfahrung können wir heute gezogene Zähne sofort mit Implantaten versorgen, ohne eine zahnlose Zeit akzeptieren zu müssen. Selbst bei zahnlosen Zustand und schlecht sitzendem Zahnersatz ist eine zufriedenstellende Fixierung auf dem Kiefer wieder möglich, ausreichendes Knochenangebot vorausgesetzt.

Sie mögen keine Kompromisse.

• Tucker-Inlay "Gold" - Qualität ein Leben lang

Bei kleinen bis mittleren Kariesdefekten in den Seitenzähnen wünschen die meisten Patienten dauerhafte Versorgungen, am besten für mehrere Jahrzehnte. Als langjähriges Mitglied der „Academy of R.V. Tucker Study Clubs“ versorgen wir größere Defekte mit Goldgussfüllungen und kleinere mit Goldstopffüllungen. Die dabei angewendete, sogenannte Tuckertechnik ist die seit über 40 Jahren weltweit ausgereifteste Methode, um Goldinlays der Spitzenklasse herzustellen. Entwickelt wurde Sie von Dr. Tucker aus Ferndale / USA. Als Mentor unserer Düsseldorfer Studiengruppe lässt er uns mehrmals jährlich an seinem Erfahrungsschatz teilhaben. Nutzen Sie diese Erfahrung und lassen Sie sich Ihre Zähne ein Leben lang vergolden.

• Individuelle Patientenbetreuung und Beratung

Dr. Schmidt gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 25.11.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der seinen Job gern macht

Man merkt das alle sehr motiviert an die Arbeit gehen. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter sind sehr nett und gut gelaunt und verstehen ihr Handwerk. Als Angst Patient viel mir der Gang zum Zahnarzt extrem schwer. Allein schon die Arzthelferinnen konnten mich schon ein wenig beruhigen. Sie nahmen mich ernst und das ist sehr wichtig! Herr Schmidt hat dann mit seiner Art und seinem routiniertem Können sein übriges dazu getan. Ich bin begeistert! Die Zeilen reichen leider nicht aus .

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr empfehlenswert!!!

Der Arzt ist wirklich sehr fähig und geht auf seine Patienten immer freundlich und herzlich ein. Sehr kompetent und nimmt einem die Angst! Sehr menschlich und nicht auf Profit aus! Auch die Arzthelferinen und die Damen an der Rezeption sind immer ausgesprochen freundlich und engagiert! Kann ich nur jedem, wärmstens Empfehlen! Man wünscht sich jeder Arzt wäre so freundlich und engagiert! Man fühlt sich immer ernstgenommen als Patient und Mensch! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben!

Bewertung vom 06.05.2019

Sehr kompetent, sehr freundlich

Unglaublich, dass es so einen Zahnarzt gibt, bei dem alles stimmt. Er klärt auf mit fundiertem Fachwissen, untersucht mit modernsten Geräten und nimmt sich viel Zeit. Sehr kinderfreundlich und auf Zahnerhalt eingestellt (es gibt viele Möglichkeiten, außer gleich zu bohren). Und dazu hat er noch so ein tolles Team und eine wirklich schöne, hygienische und moderne Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Arzt und seine Praxis gefunden habe.

Kommentar von Dr. Schmidt vom 07.05.2019

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG! Mein Team und ich freuen uns sehr, Ihre Begeisterung für uns entfacht zu haben und werden uns stets darum kümmern, diese bei Ihnen aufrecht zu erhalten sowie uns um Ihre Gesundheit zu kümmern!!

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Total zufrieden

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Behandlungsmethoden werden verständlich erklärt. Es wird kein Schnickschnack aufgequatscht. Da ich überhaupt kein Angstpatient bin, komme ich gerne wieder.

Kommentar von Dr. Schmidt vom 05.04.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Was kann ich an den Parkmöglichkeiten verbessern? Waren die drei, unmittelbar vor der Praxis befindlichen Patientenparkplätze besetzt? Geben Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch einen Tipp ;) MfG Dr. A. Schmidt

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert

Nettes Team, professionelle, schnelle Betreuung/Behandlung

Das Team und der Arzt versuchen immer auch kurzfristigen Terminwünschen gerecht zu werden.

Die Behandlungen waren bis jetzt immer erfolgreich.

Kommentar von Dr. Schmidt vom 27.03.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Mein Team und ich werden uns weiterhin mit Passion um Ihre Gesundheit und Terminwünsche kümmern. MfG Dr. A. Schmidt

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung