Dr. Blum

Dr. Blum
Dr. Blum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Patrick Blum

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Friedrich-Ebert-Str. 17
51373 Leverkusen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blum hinterlegt. Sind Sie Dr. Blum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Festsitzende Zahnspangen (Multiband/Multibracket-Apparatur)
  3. Invisalign

Kieferorthopädie

Kieferorthopädie (KFO) ist ein Spezialgebiet der Zahnmedizin, das sich mit der Vor-beugung und Behandlung von Fehlent-wicklungen des Kiefers, der Zähne oder des Kausystems beschäftigt. Bei einer kiefer-orthopädischen Behandlung werden Zähne mittels einer Apparatur (auch „Zahnspange“ oder „Klammer" genannt) an die gewünschte Stelle verschoben. Je nach Ausprägung der Fehlstellung kann die Behandlung entweder mit herausnehmbaren oder ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blum

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ein sehr netter Arzt und ein sehr freundliches Teamhat er.Kann jedem nur empfehlen.würde mit jedem weiteren Kind von mir da hin gehen..."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: unter 30

Super Arzt und ein nettes Team

Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen. Ein super Arzt mit einem freundlichem Team."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetenter Arzt, tolles Team!!!

Wir sind sehr zufrieden und wurden immer gut aufgeklärt und informiert. Das gesamte Team ist sehr nett und das Endergebnis ist einfach super geworden."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Erfahrung mit Schönheitsfehlern

Für mich war es die zweite Behandlung, in der ich nur noch „Schönheitsfehler“ korrigieren wollte. In der Vorbesprechung sollte alles kein Problem sein, während der Behandlung musste ich dann aber immer mehr Kompromisse eingehen. Für den hohen Preis sieht man leider kaum einen Unterschied zu vorher. Für eine Erstbehandlung sicherlich zu empfehlen, ich bin jedoch nicht zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Tolle Beratung und Umsetzung

Unsere Tochter wurde kieferorthopädisch viele Jahre von Dr. Blum begleitet. Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen und wir sind alle happy. Auf diesem Weg dann noch mal "vielen Dank"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blum.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger