6.232 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sarah Schrey

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02171/2411
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Schrey!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schrey

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Schrey!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
13:30 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Kölner Str. 3851379 Leverkusen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Schrey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis für Kieferorthopädie Dres. Sigrid Schrey und Sarah Schrey

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.09.2016
1,2

Macht das "fast" Unmögliche Möglich!

Anfangs hieß es, die Behandlung wird bei mir Wahrscheinlich nicht klappen, da ich einen zu "Extremen" Überbiss hatte, mein Kiefer zu schmal war und und und... Im laufe der Behandlung kamen immer mehr schwierigkeiten dazu. Für die Frau Schrey und Ihre Mitarbeiter am ende immer eine lösung hatten.

Eine Zahnspange kann zwar ätzend, nervend und vieles mehr sein, keiner wünscht sie sich, doch ich bin Verdammt froh diese 3 1/2 Jahre durchgezogen zu haben. Meine Zähne sind wie anfangs nichts gedach super gerade und ich bin mehr als zufrieden. hätte ich dies nicht gemacht, hätte ich in ein paar Jahren oder vielleicht sogar jetzt schon mit meinen gerade mal fast 18 Jahren, enorme Zahn, Kiefer ect. Probleme.

Mein Motto war im laufe der Behandlung "Was raus muss, muss raus! / Was rein muss, muss rein!". Ich will mir garnicht ausmalen wie viel Metal manchmal auf ein mal in meinem Mund war. :D

Doch im großen und ganzen würde ich diese Praxis jedem weiter Empfelen!!

Wie gesagt, sie haben das "fast" Unmögliche Möglich gemacht!

Ein riesen dank dafür an Frau Dr. Schrey und ihr Praxisteam.

Bewertung vom 15.06.2016
1,0

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin

Diese Ärztin hat als erste erkannt, dass unsere Tochter über den Mund atmet und das die Zunge als ein Störfaktor im Gesicht wirkt.

Wir sind dankbar über die Aufklärung.Jetzt wissen wir was vor der kieferorthopädischen Behandlung zu tun ist.Wir machen jetzt eine Funktionstherapie und dann erfolgt die kieferorthopädische Behandlung.

Bewertung vom 12.06.2016
1,0

Sehr kompetente Behandlung, hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe eine Behandlung mit Invisalign gemacht mit sehr gutem Ergebnis. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und konnte mich auch bei Rückfragen gut beraten. Sehr positive Behandlungsatmosphäre.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetentes Praxisteam, freundliche und dem Alter des Kindes (12J.) angemessene Umgangsart.

Weitere Informationen

6.232Profilaufrufe
19.06.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden