Dr. med. dent. Sarah Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey Andere

Dr. Sarah Schrey erläutert ausführlich, kompetent und freundlich welche Behandlungsschritte vorgenommen werden sollten und warum. Die Behandlungen waren stets erfolgreich. Absolut empfehlenswert!

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey

Dr. Schrey nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf Kinder ein. Ihr Team ist harmonisch und gut ausgebildet. Es wird mit der richtigen Nachdrücklichkeit angemerkt, wenn die Behandlung/das Tragen der Spange, nicht ausreichend ist und erläutert, dass und warum das Behandlungsergebnis davon abhängt.

Engagiert und motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey

Anfangs hieß es, die Behandlung wird bei mir Wahrscheinlich nicht klappen, da ich einen zu "Extremen" Überbiss hatte, mein Kiefer zu schmal war und und und... Im laufe der Behandlung kamen immer mehr schwierigkeiten dazu. Für die Frau Schrey und Ihre Mitarbeiter am ende immer eine lösung hatten.
Eine Zahnspange kann zwar ätzend, nervend und vieles mehr sein, keiner wünscht sie sich, doch ich bin Verdammt froh diese 3 1/2 Jahre durchgezogen zu haben. Meine Zähne sind wie anfangs nichts gedach super gerade und ich bin mehr als zufrieden. hätte ich dies nicht gemacht, hätte ich in ein paar Jahren oder vielleicht sogar jetzt schon mit meinen gerade mal fast 18 Jahren, enorme Zahn, Kiefer ect. Probleme.
Mein Motto war im laufe der Behandlung "Was raus muss, muss raus! / Was rein muss, muss rein!". Ich will mir garnicht ausmalen wie viel Metal manchmal auf ein mal in meinem Mund war. :D

Doch im großen und ganzen würde ich diese Praxis jedem weiter Empfelen!!
Wie gesagt, sie haben das "fast" Unmögliche Möglich gemacht!

Ein riesen dank dafür an Frau Dr. Schrey und ihr Praxisteam.

Macht das "fast" Unmögliche Möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey

Diese Ärztin hat als erste erkannt, dass unsere Tochter über den Mund atmet und das die Zunge als ein Störfaktor im Gesicht wirkt.
Wir sind dankbar über die Aufklärung.Jetzt wissen wir was vor der kieferorthopädischen Behandlung zu tun ist.Wir machen jetzt eine Funktionstherapie und dann erfolgt die kieferorthopädische Behandlung.

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe eine Behandlung mit Invisalign gemacht mit sehr gutem Ergebnis. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und konnte mich auch bei Rückfragen gut beraten. Sehr positive Behandlungsatmosphäre.

Sehr kompetente Behandlung, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Schrey

Sehr Kompetentes Praxisteam, freundliche und dem Alter des Kindes (12J.) angemessene Umgangsart.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert