Praxis

Praxis Liang Zhang Heilpraktiker
Baumkirchner Str. 13, Berg am Laim, München

Liang Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 43..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Baumkirchner Str. 13, München

Praxis Liang Zhang Heilpraktiker



Baumkirchner Str. 13, München

Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Sind Sie Liang Zhang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Nachdem drei Orthopäden meine Schulter als "nicht zu retten" diagnostiziert haben und mir eine künstliche Schulter nahe gelegt haben, dachte ich mir ich kann es auch mal mit alternativer Medizin versuchen da ja eh nicht noch mehr kaputt gehen kann. Als ich zu Dr Zhang kam konnte ich meinen linken Arm gerade Mal um ca. 45 Grad anheben, sowohl nach vorne als auch zur Seite. Darauf liegen konnte ich bereits seit 2 Jahren nicht mehr da die Schmerzen einfach zu stark waren. NACH EINER EINZIGEN BEHANDLUNG HAT SICH DER BEWEGUNGSRADIUS MEHR ALS VERDOPPELT. Laut Schulmedizin wäre im Idealfall nach einem Jahr Physiotherapie vielleicht eine Verbesserung von "einigen Grad" drin, so wie es einer der Orthopäden gemeint hat. Insgesamt hatte ich 6 Behandlungen und ich kann meinen linken Arm nun wieder voll verwenden. Schmerzen habe ich nur noch ganz selten bei besonderer Belastung. Eine schwere OP mit unklaren Konsequenzen ist nun nicht mehr notwendig. Aber auch meine gesamte Rückenmuskulatur/Knochen hat von der Behandlung sehr profitiert und es wurden nebenbei noch viele andere Beschwerden gelöst. Was soll ich da sagen?! Das grenzt wirklich an Wunderheilung. Neben Herr Zhang wirken alle Ärzte bei denen ich davor gewesen bin wie hilflose Medizinstudenten die sich nicht anmerken lassen wollen dass sie keine Ahnung haben und einem nicht weiterhelfen können. Anstatt lang rumzureden und zu spekulieren wird sofort mit der Heilung begonnen und man fühlt sich nach jeder Behandlung spürbar ein Stück gesünder.

Ein ausgezeichneter Arzt der Beschwerden auch wirklich heilen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Herr Zhang hat mir sehr geholfen. Nach 1 Jahr hat sich mein Allgemeinzustand in jeglicher Hinsicht gebessert. Jeder Cent war gut investiert. Rechnungen habe ich immer erhalten.

Vertrauenswürdig und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Mit 4 Bandscheibenvorfällen war ich nach nur wenigen Behandlungen durch Herrn Zhang fast schmerzfrei. Die Taubheit in meinem linken Bein war völlig verschwunden.
Am erstaunlichsten aber war: Mehr als 20 Jahre habe ich Magnesium in hohen Dosen eingenommen und hatte trotzdem immer wieder Muskelkrämpfe. Auf Anraten von Herrn Zhang setzte ich das Magnesium vollkommen ab – seither hatte ich nie wieder Muskelkrämpfe!
Ich kann eine Behandlung durch Herrn Zhang nur empfehlen; auch ein weiter Anfahrtsweg lohnt sich.

Keine Muskelkrämpfe mehr nach Absetzen von Magnesium • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Nach jahrelangem Eincremen mit Kortison war mein dishydrotisches Ekzem bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser, kein Juckreiz mehr und die Haut hat sich nach wenigen Tagen vollständig erholt. Auch mein Heuschnupfen hat sich deutlich gebessert.

Ekzem bereits nach einer Behandlung fast verschwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Liang Zhang Heilpraktiker

Hatte jahrelange sehr starke Schmerzen. Trigeminusneuralgie! Sehr viele andere Therapiemethoden ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nach 5 Sitzungen bei Dr. Zhang bin ich schmerzfrei.
Ich finde, dass sich auch die weiteste Anfahrt lohnt, da ich mich seit über 5 Jahren mit diesen schrecklichen Schmerzen herumgequält habe und schon fast nicht mehr auf eine Besserung zu hoffen gewagt habe.

Trigeminusneuralgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen