Dr. Rupprecht
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Rupprecht
Dr. Rupprecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rupprecht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rupprecht ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lich (Stand 01/2017)
· Mediziner in Lich (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rupprecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elfriede Rupprecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rupprecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rupprecht.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2017

Gute Beratung

Nach eingehender Beratung wurde mir schnelle Hilfe bei meinem Problem mit der Oberkiefer-Prothese gegeben.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis nahe Gießen verwenden wir modernste Zahnbehandlungs-Techniken, die eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne sicherstellt.
Wir bieten ein weitreichendes und umfassendes zahnärztliches Behandlungsspektrum einschließlich besonderer Leistungen wie Faltenbehandlung, Rauchentwöhnung und Diätbegleitung an.
Hier eine alphabetische Auflistung, damit Sie schnell finden können, was Sie interessiert:

1. Bleaching

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rupprecht

Bewertung vom 13.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Gute Beratung

Nach eingehender Beratung wurde mir schnelle Hilfe bei meinem Problem mit der Oberkiefer-Prothese gegeben."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben

Ich habe hier ein sehr freundliches und kompetentes Team erleben dürfen. Auch kurzfristig kann man einen Termin bekommen. Den Eindruck einer "Massenabfertigung" habe ich nicht gehabt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, Kassenpatient

Komplette neue Überkronung

Fachlich kompetent sehr nettes Praxispersonal keine langen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Spitzen Praxis

Meine Angst vorm Zahnarzt ist mir Dank Frau Rupprecht und ihrem Team genommen worden.Eine Schnelle Termin Vergabe,kurze Wartezeiten,Schmerzfreie spitze Behandlung.Man wird ernst genommen wenn man…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 16.11.2016

Gelbe Zähne vom Rauchen: Wie werden sie wieder weiß?

Viele Faktoren unseres Alltags nehmen Einfluss auf die Farbe unserer Zähne. Angefangen bei Lebensmitteln wie Rote Beete über Getränke wie Tee und Kaffee bis hin zu Genussmittel wie Rotwein und ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2016
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Zum Thema „Veneers” am 23.10.2016

Schiefe Zähne mit Veneers korrigieren: Welche Voraussetzungen gibt es?

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden und fragen sich, ob Veneers die richtige Lösung für Sie sind? Veneers, auch Verblendschalen genannt, sind dünne Keramikplättchen, die ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2016
von Rubin Enciso-Arias