Dr. Rupprecht
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Rupprecht
Dr. Rupprecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rupprecht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rupprecht ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lich (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Lich (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rupprecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elfriede Rupprecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rupprecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rupprecht.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.04.2017

Zufriedenheitsgefühl

sehr zufrieden, gesamtes Team toll.Immer quf demneuesten Stand, modern, sachlich.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis nahe Gießen verwenden wir modernste Zahnbehandlungs-Techniken, die eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne sicherstellt.
Wir bieten ein weitreichendes und umfassendes zahnärztliches Behandlungsspektrum einschließlich besonderer Leistungen wie Faltenbehandlung, Rauchentwöhnung und Diätbegleitung an.
Hier eine alphabetische Auflistung, damit Sie schnell finden können, was Sie interessiert:

1. Bleaching
  2. CEREC
  3. Lachgas-Sedierung
  4. Faltenbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rupprecht

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Rupprecht hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheitsgefühl

sehr zufrieden, gesamtes Team toll.Immer quf demneuesten Stand, modern, sachlich."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ergebnis gut, menschlich und hygienisch ausbaufähig

Ich war nun schon einige Male in Frau Dr. Rupprechts Praxis und war mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden. Die Helfer sind alle ausnehmend freundlich, man muss nie lange auf einen Termin warten…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung

Nach eingehender Beratung wurde mir schnelle Hilfe bei meinem Problem mit der Oberkiefer-Prothese gegeben."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin