Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin
Mondstr. 132, Ost, Münster

Dr. med. Lida Prieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

War wegen Corona und anderer Untersuchungen in der Praxis. Die hohe Kompetenz der Ärztin ist beeindruckend. Diagnosen werden nach gründlicher und Fokus bezogener Erkrankung präzise erstellt und eine Beratung bzw Therapie vorgenommen. Die Praxis ist im Ablauf perfekt organisiert, alle notwendigen Maßnahmen können dadurch zeitnah durchgeführt werden. Für mich, meine Mitarbeiter ist dies von großem Vorteil, gerade auch was Impfungen betrifft. Die Praxis ist technisch und auf neuestem Stand.

Hervorragende Beratung und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Innerhalb der letzten 6 Monate war ich wiederholt bei Frau Dr. Prieß. Hervorheben möchte ich die hohe Kompetenz, insbesondere in der Diagnostik, die Fähigkeit, dem Patienten mit Empathie zuzuhören und eine Therapie einzuleiten, die hohen Ansprüchen entspricht. Frau Dr. Prieß ist immer auf dem neusten Stand in vielen medizinischen Gebieten und zögert nicht, auch mal an einen Spezialisten zu überweisen, wenn es sich als notwendig erweist. Sie selbst vereinbart dann die Termine mit dem Effekt, dass keine Wartezeit anfällt. Das Personal ist sehr sehr nett mit viel Empathie für die Patienten. Die Wartezeiten in der Praxis und bei Terminvereinbarungen sind sehr gut. Insgesamt eine überdurchschnittlich super Praxis, die man unbedingt empfehlen muss

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärztin untersucht systematisch. Das Team ist auch nett. Ich habe sehr schnell Termin bekommen. Ich würde Frau Dr. Prieß gern als Ärztin weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Gerde in und während der Corona Pandemie funktioniert die fachliche Beratung, Behandlung und Terminvergabe excellent. Auch zum Thema Corona Impfung, der Terminvergabe im Rahmen der Priorisierung war alles tadelos.

Kompetent inr Organisation und fachlicher Bweratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Selbst in Corona-Zeiten eine großartige Ärztin mit exzellentem Können, überdurchschnittlicher Kompetenz und viel Empathie.
War bei ihr zur Sbklärung wegen eines grippalen Infektes, sie hat sofort einen Voronatest gemacht, der negativ war und mir meine große Angst genommen hat. Bin ihr sehr dankbar.

Phantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Prieß ist seit gut 13 Jahren meine Hausärztin. Sie hat erforderlich Auffrischungen von Impfungen im Blick und bietet darüber hinaus auch alternativen der Behandlungen an. Nach meiner Krebserkrankung hat sie keine Mühen gescheut um passende Medikamente zu finden um meine Blutwerte in normale Bahnen zu lenken und auch bis zum heutigen Tag reagiert sie auf sich veränderte Werte umgehend um die Ursachen hierfür zu finden.
Dank gebührt auch dem Praxisteam die stets freundlich und hilfsbereit mich als Patienten empfangen und auf Terminverschiebungen souverän und keinesfalls ärgerlich reagieren.

Eine Kümmerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

War jahrelang meine Hausärztin, immer offen, hat sich immer Zeit genommen und ehtlich alles angesprochen. So wünsche ich mir meine Ärztin!
Ich kann Sie nur empfehlen!
Wechsel des Hausarztes nur auf Grund von Umzug.

Immer gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis da ich für ein freiwilliges soziales Jahr ins Ausland gehe und mich vorher beraten und impfen lassen muss . Bin super zufrieden. Die Aufklärung war aufschlussreich und sehr informativ ...
Da sieht man erst was Reisemediziner an mehr Erfahrung haben als die Hausärzte ( was Reisen & Impfungen betrifft)

Super zufrieden! Top Praxis

Sehr empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

War zur Reisemedizinischen Beratung in der Praxis gewesen. Fühlte mich sehr gut beraten. Würde Frau Dr. Prieß immer wieder weiter empfehlen, einfach super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lida Prieß Fachärztin für Innere Medizin

Ich war dort wegen Impfungen für meine Reise in Behandlung. Sie hat sich weder Zeit genommen, noch war sie mir gegenüber besonders freundlich. Ich hatte eher das Gefühl, dass nachfragen grundsätzlich unerwünscht ist. Habe mich absolut unwohl gefühlt und für die letzte Impfung die Praxis gewechselt. Nie wieder!

Keine Zeit + Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben