Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie
Weinheimer Str. 7 a, Mörlenbach

Lidia Dimitriev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Behandlung war sehr gut ! die Untersuchung war auch in Ordnung habe auch kein Juckreiz mehr .

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie Andere

Wir sind schon seit Praxisgründung 1998 regelmäßig Patient für Hautkrebsscreening etc...
Mittlerweile gibt es keine Termine mehr. Meine Eltern haben seit Monaten schwere Hautausschläge. Sie sind komplett blutig gekratzt, aber die frühesten Termine waren erst in 4 Monaten zu bekommen. Das ganze fing im Dezember 2022 an. Im März gab es einen Termin, mit der Prognose zur Hautklinik Heidelberg zu gehen. In Heidelberg wurde eine Hausmilbe prognostiziert und mit Salben schnell behandelt. Die Nachuntersuchung und Kontrolltermine wurde von Dr. Dimitriev verweigert. Man solle immer nach Heidelberg gehen.
Fazit : Das Praxisteam ist arrogant, kaum erreichbar und nicht hilfsbereit. Ans Telefon geht kaum jemand. Fährt man zur Praxis, steht das Praxisteam in der Anmeldung, sprechen über private Dinge während das Telefon ständig klingelt und nicht beachtet wird.
Die Fachkompetenz sollte vorhanden sein aber die Bemühungen zu helfen sind gering. Vorzug auf Privatpatienten mit Kosmetischer Behandlung.

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Ärztin ist arrogant, unfreundlich u. dazu noch unverschämt! Lässt Patient nicht ausreden, redet von oben herab und macht sich lustig! Unterstellt Patienten Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen! Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt!! Sie ist hier leider konkurrenzlos und deshalb aus der Not heraus die einzige Wahl! Bevor man sich als Patient runtermachen lassen muss, fährt man lieber ein paar Kilometer weiter! Man kann Patienten keinen Vorwurf machen, weil Behandlungserfolg ausblieb!

Unfreundlich und unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Diagnose richtig, Therapieansatz richtig, zu gering dosiert und zu kurz (teures Medikament). Rückschlag, Kontrolle nach Therapie: "sieht gut aus". Falsche Aussage, weitere Behandlung damit verweigert. Abschiebung in die Klinik, Klinik verweigert Aufnahme, "Wir können auch nichts anderes tun als die Praxis."
Fange jetzt bei einem anderen Arzt neu an. 3 Monate verloren.
Praxis telefonisch nicht erreichbar, keine offene Sprechstunde.

Läßt Patienten im Stich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Telefonisch gut erreichbar und einen Termin ohne allzugroße Wartezeiten bekommen.
Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe ganz entspannt online, freundlicher Empfang durch nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit, sehr sympathische und kompetente Ärztin, gründlich untersucht. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und war begeistert von der guten Organisation und Behandlung.
Super Teamleistung und dass obwohl 3 Mitarbeiter ausgefallen waren.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Dass eine Haut-OP am viel bewegten Handgelenk keine einfache Sache ist, war mir bekannt. Viele Hautärzte trauen sich da nur ungern ran, denn wenn die OP nicht perfekt gelingt, hat man dort danach mit der Narbe Probleme, vielleicht ein Leben lang.

So folgte ich dem Rat meines eigenen Hautarztes, einem sehr guten Diagnostiker, der mir Frau Dimitriev als DIE Hautärztin empfahl, wenn es um diffizile Haut-OPs geht... und dies auch trotz der Tatsache, dass ich dafür aus der Pfalz eine längere Anfahrt nach Mörlenbach zu absolvieren hatte.

Die Erfahrung war in allen Belangen zu 100% positiv. Wer sich selbst überzeugen will, kann sich gerne zwei Fotos (filterfrei) anschauen, habe dazu einen Kurzfilm auf Youtube hochgeladen - dort M_SpS in die Kanalsuche eingeben (Film Haut OP). Die zwei Bilder werden hier leider nicht direkt sichtbar, weil ich bei der Aufnahme die Erlaubnis für die Bestimmung meines Standorts nicht erteilt hatte.

Das erste Foto ist vom Tag 2 nach OP, vor dem Verbinden, das zweite 7 1/2 Wochen nach OP. Ich weiß nicht mal, ob da in ein, zwei Jahren von der Narbe noch überhaupt irgendetwas zu sehen sein wird. Kann gut sein, dass sie komplett verschwunden ist, so, als wäre da nie was gewesen.

Hervorragende Ärztin für Haut-OPs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren gehe ich schon zu Frau Dimitriev mit der ganzen Familie zur Hautkrebsvorsorge und bin wie meine ganze Familie höchst zufrieden. Insbesondere kam es auch zu ein zwei kleinen Operationen, die sehr erfolgreich durchgeführt worden sind. Auch beim Thema Hautausschläge meiner Kinder bzw. Akne gibt es immer klare Informationen und Diagnosen bzw. Behandlungstipps. Auch meine Kinder gehen gerne hin.
Das Praxisteam von Frau Dimitriev ist seit Jahren fast gleich und wirkt sehr eingespielt und gut organisiert. Lange Wartezeiten sind deshalb selten. Wenn es aber mal länger dauert, nehme ich das sehr gerne Kauf. Ich kann deshalb Frau Dimitriev und das Team nur wärmstens empfehlen.

Immer sehr freundliche und professionelle Aufnahme und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

War zum regelmäßigen Hautkrebsscreening dort und wieder einmal sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lidia Dimitriev Fachärztin für Dermatologie

Da Hautkrebs in meiner Familie liegt, gehe ich seit Jahren zum regelmäßigen Screening bei Frau Dr. Dimitriev und bin sehr zufrieden mit der gründlichen Untersuchung und ihrer Geduld mit meine Sorgen. Auch andere Diagnosen werden mir immer verständlich erklärt und erfolgreich behandelt. Natürlich gibt es auch mal längere Wartezeiten, sowieso bei eingeschobenen Terminen, aber damit muss man rechnen und sie nimmt sich anschließend trotzdem die Zeit mich in Ruhe zu behandeln (wie wahrscheinlich die Patienten vor mir auch, deshalb warte ich gerne).

Gründliche Untersuchungen sowie Erklärungen zu Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert