Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. Lidija Jozic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 2604..... Nummer anzeigen
0431 2604..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Lidija Jozic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04122 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wassermühlenstr. 5, Uetersen

nordBLICK MVZ GmbH Praxis Uetersen



Wassermühlenstr. 5, Uetersen

nordBLICK MVZ GmbH Praxis Uetersen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über uns NordBlick Augenärzte in Uetersen und unsere Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über die Methoden informieren die wir bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserer Augenarztpraxis anwenden. Da je nach Beschwe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie brauchen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit? In unserer Praxis in Uetersen bieten wir eine Vielzahl augenärztlicher Behandlun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Pinneberg Andere

Ich war in der Praxis um prüfen zu lassen, ob meine Brille noch zu meinen Augenwerten passt. Ich wurde nach meiner Anmeldung weder zu den Gründen meines Besuches befragt, noch wurde eine Anamnese vorgenommen. Zu Beginn wurden durch eine Auszubildende diverse Untersuchungen durchgeführt. Erst nach Abschluss dieser automatisierten Untersuchungen traf ich auf eine Ärztin, die mich nach dem Grund meines Besuches fragte und mir sagte, dass ich für meine Fragestellung besser zu einem Augenoptiker ginge, da die Augenoptiker diese Fragestellung besser beantworten könnten. Später beim Augenoptiker stellte sich dann heraus, dass die in der Praxis aufgenommenen Augenwerte im Wesentlichen falsch waren.
Für diese "Leistung" habe ich eine Rechnung über fast 600 Euro erhalten. Auf meine Rechnungsreklamation habe ich 6 Wochen lang keine Antwort erhalten und musste mehrere Male erinnern. Schlussendlich wurde behauptet, die teuren Untersuchungen seien medizinisch notwendig gewesen.

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Uetersen

Die Praxis nimmt keine neuen (gesetzlich versicherten?) Patienten mehr auf; der zentrale Anlaufpunkt liegt zentral - was bedeutet, dass jeder die Telefonate und Gespräche mit/über Patienten mitbekommt (mangelhaft!); Dr. Jozic ist jung, erscheint aber kompetent; die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal! Die Einrichtung ist modern; trotz Akutfall und ohne Termin kam ich recht flott dran; Das Praxisteam muss sich wohl noch finden;

Offensichtlich total überlaufen, aber als Akutfall war ich schnell dran • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Uetersen

Die Praxis hat um 14 Uhr zu . Ich war Kur vorm schlisen und wurde toll behandelt allesssss super . Empfehlung für jeden

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen