Andere

Sehr nette kompetente Zahnärztin . Sehr empathisch und fachlich eine 10 +mit Sternchen.
Auch die Aufklärung ist 1a . Frau. Rennartz Ist eine tolle Prophylaxe Assistentin .

Lidiya Nickel

Lieber Patient/in, vielen Dank für so tolle Bewertung!
Liebe Grüße LN;)

Ich kann durchweg nur positives berichten. Frau Nickel nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten, hat eine unglaublich postive Ausstrahlung & geht stets professionell mit Fragen und Anregungen jeglicher Art um.

Hinzu kommt der fachliche Aspekt. Jede Füllung, jede Spritze und jede andere Behandlungsform, welche ich bislang erlebt habe, wurde behutsam und akkurat ausgeführt.

Ich vertraue Frau Nickel zu 100% und sage Dankeschön! Natürlich ist das gesamte Team Bombe.

Vg, Christian Fourberg

Lidiya Nickel

Lieber Herr Fourberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!
Wie Sie sicher es selbst gespürt haben- ein Erfolg basiert oft auf einer Team-Arbeit!
Und zur unserem Team gehört zweifelsfrei auch der Patient:) An dieser Stelle, danke für Ihre Mitarbeit! Die Behandlungszeit bei Ihnen vergeht wie im Flug und schon darf ich Sie (fast leider ;-)) bis zum nächsten Mal verabschieden. Dank Ihnen und vielen anderen lieben und humorvollen Patienten habe ich immer noch Spaß an meiner Arbeit!
Beste Grüße
Lidiya Nickel

Ganz ganz tolle, kompetente und empathische Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optimale Beratung und Behandlung in allen Terminen( 2 Brücken über jeweils 5 Zähne) vom ganzen Team, besonderen Dank an Frau Nickel für ihre witzige Art, die mich als Patientin beruhigt und entspannt !!!

Lidiya Nickel

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich bin mir sicher, dass Ihre Vertrauen und sehr gute Mitarbeit uns weiterhin zum Erfolg führen werden!

…weiterhin begleitet von Spaß..;) (wahrscheinlich meinerseits etwas mehr, als ihrerseits;))

Ganz liebe Grüße, Ihre LN

Sehr kompetente,geduldige und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und einfühlsam. Beratet in aller Ruhe und die Behandlung ebenso. Ich danke der zahnarztpraxis für alles. Das Team ist ebenso toll! Läuft alles familiär ab. Fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Lidiya Nickel

Lieber Patient(in), vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Ganz liebe Grüße! LN:-)

Fr Dr Nickel ist die tollste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Patientenorientierung zieht sich wie ein roter Leifaden durch das gesamte Team.
Frau Nickel nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt zuvor die Behandlung.
Sehr achtsame und akkurate Behandlung und professionelle Nachsorge.
Frau Nickel merkt man an, dass sie mit Leidenschaft als Zahnärztin zum Wohle des Patienten arbeitet.
Auch die Kolleginnen arbeiten sehr professionell

Lidiya Nickel

Liebe(r) Patient(in), Danke sehr für Ihre Bewertung! Jeder Tag, an dem ich geschafft habe, die Dankbarkeit zu spüren und zu sehen, ist für mich ein weiterer Tag, an dem ich sage: „Ja, es hat sich gelohnt zu studieren!“ Denn genau diese positiven Momente geben mir die Kraft, auch an manchen anstrengenden Tagen, meine Arbeit trotz allem zu genießen! Danke dafür! Liebe Grüße LN:)

Erstklassige und sehr patientenorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich nach einer NNH-OP mit regelmäßigen Zahn und Kieferschmerzen zu kämpfen hatte begab ich mich in die Behandlung von Frau Nickel. Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
Frau Nickel behandelt sowohl meine Kieferbeschwerden als auch meine Zahnschmerzen sodass ich mittlerweile einen großen Teil meiner vorherigen Lebensqualität zurückgewonnen habe.
Einfach klasse. Vielen Dank!

Lidiya Nickel

Liebe(r) Patient(in), herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es ist steht’s ein gemeinsamer Weg zum Erfolg! Meine Kenntnisse und Können und Ihre Vertrauen und Mitarbeit! Immer mit kleinen Schritten zum gemeinsamen Ziel-Gesundheit Ihrer Zähne! Schön, dass wir schon so weit geschafft haben! Ganz liebe Grüße!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nickel ist nicht nur sehr kompetent sondern auch noch witzig dazu. Habe mich extrem wohlgefühlt. Spritze am Schneidezahn fast gar nicht gespürt. Ergebnis ist wahnsinnig schön geworden. Danach hat sie sich noch sehr viel Zeit genommen um mir meine Röntgenbilder zu erklären. Top Praxis, Top Ärztin. Da hat Frau Dr. Jung-Morjan eine Mega Ärztin in die Praxis geholt. Bin früher immer sehr ängstlich gewesen und teilweise gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Jetzt fast schon gerne:-). Danke

Lidiya Nickel

Liebe(r) Patient(in), Dankeschön!!! Geht wie Öl runter!
Wenn meine Kids, mal wieder, sagen, dass ich „ mega strenge und anstrengende Mom“ bin, lese ich 5 mal meine Bewertungen durch;) … und dann ist wieder alles gut!:-D
LG

Tolle Ärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega Zahnärztin mit einem tollen Team .
Hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen .
In meinen Augen Perfekt .
Kann ich nur empfehlen .
Ganz wird die Angst bei mir wohl nicht mehr weg gehen .
Werde immer wieder zu Ihr gehen .

Lidiya Nickel

Das ist doch schön so etwas zu lesen und zu hören! Freut mich, dass das Zahnarztermin vielleicht bald zur einem ( fast) normalen Termin wird:) Es tut mir auch gut, wenn ich dazu beitragen kann!

Mega Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen auch bei Angstpatienten.
Sie hat sich, obwohl ich keinen Termin hatte viel Zeit genommen um mich zu behandeln.
Eine freundliche und einfühlsame Ärztin die ich gerne weiterempfehle.

Lidiya Nickel

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Sehr Kompetente Ärztin sie hat sich Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Frau Dr. Nickel sehr dankbar, dass sie mich vor Ihrem Feierabend bzw. im Feierabend noch behandelt hat.
Ohne Sie, wäre mein Wochenende nicht schön gewesen.

Sie ist eine super nette, sehr ordentliche Zahnärztin und nimmt sich für jeden Zeit.

Einfach nu zum empfhelen!!!

Lidiya Nickel

Da fühlt man sich direkt wie ein Held ;) ! ein ganzes Wochenende gerettet;)!
Spaß bei Seite: Sehr gerne:)

Zahnschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert