Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
hier bei jameda heiße ich Sie herzlich willkommen. Gerne stelle ich mich an dieser Stelle vor: Mein Nam...

Da ich auf dem Gebiet der Inneren- und Allgemeinmedizin ausgebildet bin habe ich ein breites Wissen zu Erkrankungen von A bis Z und zusätzlich spez...

Um Ihre Probleme aufzuspüren führe ich zunächst eine ausführliche Anamnese und Diagnostik durch. Dazu stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten z...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Bulgarisch (български),
  • Serbisch (српски / srpski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Beratung

Ich konnte meine Anliegen erklären und hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Anhand der mitgebrachten Unterlagen wurde das weitere Vorgehen besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Keine lange Wartezeit, nette Sprechstundenhilfen und eine Ärztin, die einfühlsam und gleichzeitig lösungsorientiert ist. Ich war erst einmal da, war bei diesem Besuch aber sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, hat sich richtig viel Zeit genommen um meine Vorgeschichte zu erfragen. Weitere Behandlungsschritte hat sie ausführlich erklärt.
Praxisteam war sehr freundlich.
Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
Schöne Praxisräume mitten in der Stadt, mit ÖV problemlos zu erreichen.
Ich kann Fr. Dr. Daschner nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Liliana Daschner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich war das erste Mal in ihrer Praxis und der erste Eindruck ist sehr gut.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Behandlung mit ihr in der Zukunft.

Termin auf jameda.de gebucht

Guter Gesamteindruck - freundliche Ärztin und pünktlich dran gekommen. Alles bestens

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal da. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, aber war irgendwie nicht ganz bei der Sache, musste mitten im Gespräch raus und was erledigen. Ich könnte alles ansprechen, was ich bereden wollte und fühlte mich ernst genommen.

Dr. med. Liliana Daschner

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Ich kann Ihnen versichern, dass ich trotz vieler Patienten, die mich derzeit erreichen, ganz bei der Sache war. Ich habe mir viel Zeit für Ihre gesundheitlichen Probleme genommen, Sie gründlich untersucht und ein sehr gutes Therapiekonzept für Sie entwickelt.
Ich hoffe, dass ich Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Termin auf jameda.de gebucht

Auf der Suche nach einem neuen Arzt in Augsburg bin ich bei Frau Dr. Daschner gelandet. Frau Dr. Daschner ist freundlich, hört genau zu und hilft einem weiter. Das ganze Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlichkeit und ausführliche Beratung. Dr. Daschner nimmt sich Zeit für mich als Patient.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr positiv überrascht von der Praxis. Besser kann es für mich nicht sein. Man spürt, dass die gute Versorgung im Mittelpunkt steht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin!!! Man kommt sehr schnell dran und muss nicht unnötig lange trotz vereinbarten Termin warten. Ich empfehle!