Lina Michalik

Lina Michalik und Alexander Richter

Frau Michalik ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Limbach-Oberfrohna

24.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Michalik hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.03.2020

Super Zahnärztin

Betäubung hat innerhalb kürzester Zeit gewirkt man hat nichts gespürt nicht mal die Spritze

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Leistung mit kleinen Schönheitsfehlern

Ich war für eine Implantatsetzung knapp ein Jahr in der Praxis und habe stets ein gutes Gefühl bei den Behandlungen gehabt. Die Fachkompetenz von Frau Michalik und Herrn Richter ist unbestritten und das Ergebnis spricht bisher für sich.

Das einzige was mich vor den Behandlungen störte, waren die sehr langen Wartezeiten bis man ins Arztzimmer durfte. Wenn man vor einer Nachkontrolle, die max. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt vorher eine Stunde wartet, dann muss man die internen Bestellabläufe überprüfen.

Kommentar von Frau Michalik am 05.02.2020

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind! Für die entstandene Wartezeit bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Wir arbeiten stets daran, unsere Abläufe zu verbessern, um eine optimale medizinische Versorgung und Zufriedenstellung unserer Patienten sicherzustellen. Deshalb bedanken wir uns vor allem recht herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden die Optimierung unseres Terminmanagements im Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Oralchirurgie Michalik und Richter

25.01.2020

Kompetent und sehr freundlich

Nettes Personal, kompetente Ärzte und sehr moderne Praxis. Terminverschiebung war überhaupt kein Problem. Während der Weisheitszahn-OP und auch bei der Nachsorge wurde das Vorgehen erklärt und die Angst genommen. Empfehlenswert!

21.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame und patientennahe Behandlung

Schon beim Eintreten positiven Eindruck bekommen, geschmackvoll eingerichtet und einen professionellen eindruck hinterlassen.

Sehr schnelle Terminvergabe, top Behandlung und Kooperation mit Hauszahnarzt.

Engagiertes Team, einfallsreiche Kostümierung zum Fasching.

Letzte Aktualisierung17.05.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Limbach-Oberfrohna