Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Michalik

Frau Michalik ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Michalik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lina Michalik

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

Lina Michalik und Alexander Richter
Chemnitzer Str. 52
09212 Limbach-Oberfrohna

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Michalik hinterlegt. Sind Sie Frau Michalik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Michalik

Artikel von Frau Michalik

Das sagen Patienten über Frau Michalik

Bewertung vom 13.07.2019

Humorvoll, freundlich, kompetent

Mir wurden vier Zähne gezogen mit anschließender Implantatsversorgung. Frau Michalik gab mir von Anfang an das Gefühl, dass ich hier in guten Händen bin. Sie informierte mich umfassend über den Eingriff, nahm sich für Fragen Zeit und war stets geduldig und zuversichtlich. Das wichtigste konnte ich auch noch einmal auf einem Infoblatt zu Hause nachlesen. Die Behandlung war erstklassig und erträglich, Schmerzen hatte ich auch nach dem Nachlassen der Betäubung weniger als erwartet. Frau Michalik und ihr Schwestern bewiesen großen Geschick und sprachen während der ganzen Eingriffe mit mir. Das war sehr beruhigend für mich. Vorm Fäden ziehen hatte ich mehr Angst als vorm Zähne ziehen. Da an diesen Tag Faschingsdienstag war, hatte sich auch Frau Michalik verkleidet. Ich fand das super witzig und vergaß so ein Stück meiner Angst - die völlig unbegründet war. Wer eine gute Behandlung bei genauster Betäubung und einem hohen Maß an Fachkompetenz sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank an das ganze Team - ich bin sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Mein Dank geht an das gesamte Team der Praxis. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, in allen Belangen. Soweit ich das als Patient überhaupt einschätzen kann war dies die kompetenteste Behandlung, die ich jemals hatte, von einem Team, das freundlich bis herzlich war. Sollte ich wieder zahntechnisch etwas benötigen, nehme ich gern den Weg in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eigentlich hasse ich jegliche Ärzte, die im Mund "arbeiten"

ABER, diese Ärztin verdient meinen absoluten Respekt. Ich war dort, mit einer Schokdiagnose bezüglich meiner Zähne. Sie ist aber so nett und versucht echt alles Möglich zu machen und darüber bin ich Dankbar. Leute, bevor ihr euch irgendwelche Zähne ziehen lasst, holt euch bitte eine Zweit Meinung ein"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette kompetente Zahnärztin

Ich fühlte mich hier sehr verständnisvoll aufgenommen (Angstpatientin). Mir wurde alles sehr genau erklärt und die Behandlung selbst war dann entspannt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Michalik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Michalik.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig