Dr. Schröter
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schröter
Dr. Schröter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröter ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Limburgerhof (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schröter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felix Schröter

Hördiagnostik
Ambulante Operationen
Stationäre Operationen
Klassische HNO-Heilkunde und -Chirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Felix A. Schröter.

1. Klassische HNO-Heilkunde und -Chirurgie sowie plastische Operationen
  2. Allergologie
  3. Schlafmedizin

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Die Philosophie des HNO-Zentrum Rhein-Neckar

Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten, individuellen Lebenssituation für uns wichtig. Um Sie ganz persönlich wollen wir uns in netter Atmosphäre mit modernster Medizin kümmern. Diagnostik und Therapie werden mit Ihnen besprochen und das Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Wir möchten, dass Sie wissen, was mit Ihnen geschieht.
Entscheidend ist, dass Sie bei uns die bestmögliche und wirkungsvollste medizinische Versorgung bekommen. Wir haben ...

Das sagen Patienten über Dr. Schröter

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr zufrieden, sehr gute Betreuung von und nach der OP

Wir waren mit unserem Sohn bei Dr. Schröter. Von Anfang an waren wir sehr zufrieden. Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut. Die OP im Lanzgarten war perfekt organisiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tinitus, Hörgeräte

Dr. Schröter ist ein ruhiger und sehr freundlicher Vertreter der ärtzlichen Zunft. Seine Erklärungen sind stets klar und für mich verständlich. Sein Rat, mir ein zweites Hörgerät zuzulegen, war eine sehr gute Empfehlung. Durch das zweite Hörgerät ist mein Tinitus spürbar angenehmer. Vielen Dank Herr Dr. Schröter"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Wir waren bei Dr. Schröter, da unsere Tochter extrem abstehende Ohren hatte. Er war von Anfang an sehr freundlich, aufgeschlossen und hat das Problem unseres Kindes ernst genommen. Über die Operation wurden wir verständlich und ausführlich informiert. Der Eingriff verlief problemlos. Auch das gesamte Team in der Tagesklinik Lanzgarten war herzlich und gut organisiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei Ihnen merkt man, Sie sind ein Arzt, dem seine Patienten wichtig sind."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt!!

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis (mind.24 Jahre)da ich immer mit Allergie und Polypen zu kämpfen habe.Nach Dr.Ulf Riedel fühle ich mich bei Dr.Schröter absolut gut betreut.Er hat mich operiert an den Polypen, Stirnhöhle/Nebenhöhlen. Die Vor,- und Nachversorgung war mehr als zufrieden stellend. Mit guten Gewissen kann ich Dr.Schröter weiter empfehlen,so das ich ihn auch meinem Arbeitskollegen weiterempfohlen habe. Vielen Dank auch an das ganze Team !!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Bester Allergologe in der Region!

Ich bin Patientin bei Dr. Schröter und kann diese Praxis absolut empfehlen! Er ist überaus freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und einfühlsam. Außerdem fühlt man sich bei Ihm gut aufgehoben und verstanden. Ich habe schon viele Allergologen kennen gelernt aber keiner war so hilfreich wie Dr. Schröter. Dies ist eine ehrliche Meinung, nicht gekauft oder sonstiges!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröter.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018