Lina Elsbernd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Metzer Str. 59, Münster

Akute Beschwerden wie z.B. Durchfall, Bauchschmerzen, Verletzungen, Kreislaufbeschwerden, muskuläre Beschwerden

Metzer Str. 59, Münster

Akute Infektbeschwerden wie z.B. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Corona

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie mich, Allgemeinmedizinerin sowie Hausärztin Lina Elsbernd, und unsere Hausarztpraxis auf...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe online einen Termin bei Fr. Elsbernd "gebucht", die Behandlung wurde jedoch von Hr. Kleinhans durchgeführt. Er war wieder sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen und wieder bin ich mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen; und das nun schon seit vielen vielen Jahren!

Termin auf jameda.de gebucht

Was soll ich sagen. es war alles in Ordnung. habe nichts zu bemängeln

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick Infektionssprechstunde

Online-Termin-Vergabe unkompliziert. Infektionssprechstunde nahezu pünktlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick Allgemeine Sprechstunde

Alles in Ordnung, Team ist freundlich. Mein Anliegen wurde behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Online-Terminbuchung ist eine gute Lösung ... keine langen Wartezeiten ...
die Behandlung lief flüssig und gut organisiert ab

Termin auf jameda.de gebucht

Liebe Frau gern hilft mir sehr dabei helfen ich komm immer zu sie

Termin auf jameda.de gebucht

Bin pünktlich dran gekommen ! Schneller Ablauf , war für mich gut !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis auf der Geist Dr. med. Armin Schuster Marcus Kleinhans und Cornelia Werbick Erstgespräch (über 40)

Frau Dr Elsbernd hat mich freundlich begrüßt und ist im Verlauf des Gespräches auf alle meine Fragen eingegangen.
Die Antworten waren kompetent und in einer Patientenfreundlichen Sprache gehalten.
Alles in allem sehr gut zu Frieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Ohne lange Wartezeit wurde ich schnell und sehr freundlich behandelt. Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand mich sehr gut aufgehoben als Patient. Das einzige was sehr negativ ist, dass man krank im Regen warten muss bis man ran kommt. Zum Glück waren es für mich nur 10min.