Dr. med. Lina-Marie Willkomm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Markt 28-32, Köln

Für einen ersten Termin in unserer Praxis sollten sie ca. 1 Stunde zeit einplanen.
Bitte bringen sie alle relevanten Befunde/Unterlagen zu diesem Termin mit, sollte dies erforderlich sein.
In der Regel kostet eine Beratung für eine ästhetische Leistung €50. Abgerechnet wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)

Alter Markt 28-32, Köln

Bei akuten Beschwerden/Komplikationen/Problemen bitte einen telefonischen Termin in der Praxis vereinbaren

Alter Markt 28-32, Köln

Liebe Patientin lieber Patient ich heiße Dr. Lina-Marie Willkomm und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Als erfahrene Fachärztin für Pl...

Die Gesichts- und Nasenchirurgie sind meine Leidenschaft. Ich habe diesen Schwerpunkt schon früh für mich entdeckt und durch fundierte Weiterbildun...

Neben den bereits genannten Schwerpunkten zählen auch alle anderen ästhetisch-chirurgischen Eingriffe am Gesicht sowie ein breites Spektrum an körp...

Warum zu mir?

Ich möchte dass Sie gerne in den Spiegel blicken und sich in Ihrem Körper wohlfühlen! In aller Ruhe sprechen wir über Ihr Anliegen und welche Mögli...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. Schuppan & Kolleginnen im Herzen von Köln am Alter Markt 28 – 32. Geleitet wird sie von Dr. med. Pirkko Schuppan Fachärzt...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe in Lübeck und Tübingen Medizin studiert und anschließend meine chirurgische Ausbildung an der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie an der ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir im Sommer 2023 von Frau Dr. Willkomm eine Art Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Obwohl es sich um einen kleinen Eingriff gehalten hat, war sie ab der ersten Beratung an sehr engagiert und aufmerksam. Die Beratung hat mir deshalb auch so gut gefallen, da sie mich von Anfang an auf alle Risiken hingewiesen hat. Auch nach der OP hat Frau Willkomm mehrfach bei die Narbe geschaut, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Heute, neun Monate nach der OP, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Ich habe bei Dr. Willkomm eine Unterlidkorrektur vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mich vor dem Eingriff auch bei anderen Ärztinnen und Ärzten über die Operation informiert und bei Dr. Willkomm und der Praxis das beste Gefühl gehabt. Dr. Willkomm war vor der Behandlung, am Behandlungstag und auch bei der Nachsorge immer sehr aufmerksam und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Willkomm ist immer auf meine Fragen eingegangen, sodass ich keine Unsicherheiten hatte. Zudem hat sie mich auch so beraten, dass ich eine realistische Erwartung an die Heilung und an das Ergebnis hatte. Ich kann die Praxis und Dr. Willkomm ohne Einwände empfehlen und würde wieder kommen, falls ich mich für eine andere Behandlung interessieren würde.

Standort: Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen plastischen Chirugen bin ich bei Frau Dr. Willkomm fündig geworden.

Ich wurde sehr gut und fachlich kompetent beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Willkomm ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, zuhört und auf die Wünsche der Patienten eingeht.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie war mir von Anfang an sympathisch und hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben.

Ich war im Dezember 2022 bei Frau Willkomm in Behandlung und habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und meine Fragen wurden in einer sehr lockeren Atmosphäre besprochen. Frau Willkomm hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass sie "kurz angebunden" sei. Ganz im Gegenteil, sie hat sich Zeit gelassen und mir damit ein sehr gutes Gefühl in Hinblick auf die Wahl der Praxis/Ärztin gegeben. Sie hat mich über Risiken aufgeklärt, auf Veränderungen im Gesicht (beispielweise die Höhe der Brauen), woran ich zuvor gar nicht gedacht hatte. Die Nachsorge war ebenfalls super. Zu jeder Zeit hat Frau Willkomm Fragen beantwortet und mir mit der Art und Weise, wie ruhig und souverän sie auf meine Sorgen und Fragen eingegangen ist, gezeigt, dass sie weiß was sie tut und ich gut aufgehoben bin. Das Ergebnis ist absolut toll, es gab keine Komplikationen. Ich kann diese Praxis und Frau Willkomm als behandelnde Ärztin ohne Einschränkung empfehlen!

Ich habe mich bereits zwei mal von Frau Dr Willkomm behandeln lassen und war jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich ehrlich beraten und ich habe das Gefühl bei ihr wirklich mit den neusten Techniken und nach aktuellsten Standards behandelt zu werden. Wer also eine fachliche kompetente, einfühlsame und authentische Ärztin mit einem tollen Sinn für Ästhetik sucht, ist bei Frau Dr Willkomm genau richtig.

Ich war 2021 zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen,das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich 2022 auch die Unterlider habe korrigieren lassen.
Ich wurde zu jedem Termin absolut herzlich empfangen und kompetent beraten…die Op‘s wurden für mich so angenehm wie möglich gestaltet und es wurde zu jeder Zeit auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
Das komplette Team ist wirklich großartig und ich danke allen vielmals!

Dr. Willkomm war sehr freundlich und hat mich umfassend und ehrlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen & es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei der Behandlung war Frau Dr. Willkomm ruhig und wirkte sehr kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme wieder.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin völlig begeistert. Nach vielen Erfahrungen in den vergangenen Jahren- eher nicht so guten und auch guten: Diese Ärztin ist ein absolutes Highlight. Nach einer ausführlichen und ehrlichen Beratung weiß man, was geht, was vielleicht geht und was nicht geht. Noch nie habe ich so gute Erklärungen zu bekommen. Die Ausführung der Behandlungen ist erstklassig, die Ergebnisse sind optimal. Die Ärztin ist einfühlsam und sympathisch, das Team freundlich und fürsorglich. Besser geht es nicht.

Kompetenz, Augenmaß und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Willkomm hat mich auf sehr sympathische Weise beraten und sich absolut empathisch meiner Wünsche und Bedenken zugewandt. Ich habe mir einen frischeren Look gewünscht, sodass mein Gesicht wieder mehr zeigt wie ich mich fühle. Das Ergebnis sollte aber natürlich sein und möglichst niemandem auffallen. Ich wusste nicht genau, welche Zonen meines Gesichts dafür hervorgehoben und welche eher kaschiert werden sollten. Dr. Willkomm hat mir alles sehr genau erklärt, sodass ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt habe. Alle meine Fragen zur Behandlung haben wir in angenehmer Atmosphäre wirklich ausführlich besprochen. Auch das Ergebnis entspricht meinen Wünschen: Ich sehe noch immer aus wie ich, nur frischer, erholter und wacher. Ich werde definitiv wiederkommen!

Empathische Beratung und tolles, natürliches Fillerergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bei Frau Dr. Willkomm mein erstes Beratungsgespräch zu den Möglichkeiten einer Faltenbehandlung. Sie hat sich viel Zeit für mich, meine Fragen und Bedürfnisse genommen und mich kompetent und vor allem typgerecht beraten.
So dass ich mich dann auch zur Durchführung einer Hyaluron Behandlung entschieden habe. Sie hat mich über diese, die möglichen Nebenwirkungen/Risiken, Kosten und Durchführung ausführlich beraten.

Kompetente und vor allem typgerechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben