Priv.-Doz. Dr. Linda Maren Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Linda Maren Meyer?

1 Bewertung

Standort: Prof.Dr.med. Wolfgang Heider PD Dr.med. Carl Schönfeld Prof.Dr. Christos Haritoglos

Bei beiden Augen ließ sich der Augendruck von über 20 mit Augentropfen nicht mehr bändigen. Ich habe daher in der Augenchirurgie München, Praxis Prof. Klink & Kollegen, eine kombinierte Operation des grünen und des grauen Stars (Glaukom + Katarakt) an beiden Augen vornehmen lassen. Die Operationen hat die Oberärztin Fr. Dr. Linda Maren Meyer übernommen, die eine großartige Qualifikation und langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet aufweisen kann.

Bereits die Voruntersuchungen wurden höchst sorgfältig von den Assistenzärztinnen vorgenommen. Fr. Dr. Meyer hat dann entschieden wie zu verfahren ist. Die beiden Operationen sind vollkommen problemfrei und schmerzlos verlaufen. Schon nach wenigen Tagen hat sich der Augendruck jeweils bei ca. 10 eingependelt. Ein solcher Operationserfolg ist grandios und gar nicht selbstverständlich! Es gab nicht die geringsten Probleme bei der Heilung der Operationswunden.

Die Nachsorge ist aufwändig und verlangt von Ärzten und vom Patienten Geduld. Alle notwendigen Behandlungen wurden von den Mitarbeitern von Fr. Dr. Meyer sorgsamst vorgenommen und von der Oberärztin begleitet.

Ich benötige nun keine drucksenkenden Tropfen mehr und der Augendruck kann auch nicht mehr so einfach in den kritischen Bereich ansteigen. Ich bin froh und glücklich, dass ich zu Fr. Dr. Meyer gegangen bin, die dem Schrecken ein Ende bereitet hat. Für die exzellente Arbeit und die nette Betreuung durch Fr. Dr. Meyer möchte ich mich herzlichst bedanken. Daher gibt es von mir nur eine Bewertung: „Mit höchstem Lob“

Exzellente Operation mit grandiosem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert