Hauptstr. 69, Innenstadt, Tegernheim
privatpraxis
Lioba Abbenante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mich freut es sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren...

Hypnosetherapie bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein zu erhalten. In der Hypnose ist es möglich, Ihr inneres System wa...

Für mich ist Psychotherapie kein sich verlieren in stundenlangen Analysen sondern ein aktives, manchmal auch humorvolles Herangehen an die Herausforde...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

In den gemütlichen Praxisräumen und der freundlichen Atmosphäre habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Frau Abbenante war sowohl in der Anamnese als auch in der Behandlung sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt, hat verschiedene Behandlungs-Methoden erklärt und zur Wahl gestellt und im Nachhinein mit mir reflektiert, in wiefern mir etwas geholfen hat.

Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Ich konnte bei Frau Abbenante bereits mehrere Therapiesitzungen in Anspruch nehmen und bin absolut zufrieden. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet; man fühlt sich fast wie im eigenen Wohnzimmer, weil es so gemütlich ist. ??
Die Atmosphäre ist immer sehr ruhig, entspannend und vertrauensvoll. Frau Abbenante hat ein sehr feines Gespür, welches Thema gerade wichtig sein könnte und lässt sich komplett auf einen ein. Das gemeinsame Lachen kam auch nie zu kurz. Ausserdem ist sie sehr zuverlässig.

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetente und empathische Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

In der wohnlich und geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlte ich mich sofort wohl und aufgehoben. Frau Abenante bot mir mit ihrer ruhigen Art gute Unterstützung in einer Lebenskrise, um zu verarbeiten und wieder nach vorne zu schauen. Sie hatte immer ein offenes Ohr, ohne zu sehr zu beeinflussen.
Auch die Methode der Hypnose brachte mich in Sachen Aufarbeitung alter Konflikte weiter.

gute Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Habe mich in den tollen „blickReich“-Räumlichkeiten sehr wohlgefühlt.

Bei der Zusammenarbeit mit Frau Abbenante profitierte ich von einer wertvollen professionellen Beziehung, wohlwollender Wertschätzung, einer lebensnahen humorvolle Unterstützung sowie dem nötigen Verständnis in Verbindung mit einem solidem Plan für die Wirksamkeit.

Für mich war die Hypnose eine wunderbar wirksame Methode zur Gewichtsreduktion, die mir rasch positive Veränderungen und Verbesserungen im Wohlbefinden zeigte und gleichwohl zu einem anhaltenden wirkungsvollem Resultat und Erfolg führte.

Weshalb mir die Hypnose-Therapie so wirkungsvoll erscheint, liegt auch an der Tatsache, dass Frau Abbenante mir praktikable individuelle Wege aufgezeigte und mir wirkungsvolle "Hausaufgaben" aufgegeben hat. Dadurch habe ich gelernt, mich mit meinen Themen auch außerhalb der Praxis auseinanderzusetzen, was den Therapieerfolg zweifellos spürbar voranbrachte.

Besonders angenehm fand ich weiterhin die offene bedarfsorientierte Gestaltung der Termine.

Hypnose eine wunderbar wirksame Methode zur Gewichtsreduktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Schon bei dem kostenfreien Erstgespräch sprang der Funken über. Frau Abbenante vermittelte mir in sehr kurzer Zeit die Sicherheit meine Probleme offen darzulegen. In der anschließenden Therapiephase fand ich gerade das Methodenspektrum äußerst hilfreich. Schon nach kurzer Zeit gab es erste Veränderungen und heute bin ich am definierten Theapieziel angekommen. Für mich war es ganz klar die richtige Entscheidung.

Wertvolle Unterstützung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: blickreich - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Frau Abbenante hat mir sehr bei einer großen Veränderung in meinem Leben geholfen. Sie hat dabei sehr einfühlsam agiert und niemals den Weg vorgezeichnet sondern selber entdecken lassen. Dabei hat Sie auch verborgene Themen aufgedeckt.
Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt und überraschend schnell meine Konflikte langfristig lösen können.

Empathisch, unaufdringlich mit dem notwendigen ganzheitlichen Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert