Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Hillebrand

Zahnarzt

02941/17070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hillebrand

Zahnarzt

DankeDr. Hillebrand!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bökenförder Str. 15259557 Lippstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Hillebrand?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hillebrand ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Lippstadt

jameda Siegel

Dr. Hillebrand ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lippstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Herausragend

Seit über 10 Jahren bin ich bei Dr. Hillebrand. Er setzt sich durch seine Beratung und Qualität der Arbeit von Zahnärzten, die ich davor besuchen dürfte (30 Jahre) ab. Absolute Freundlichkeit in der Praxis und er weiß auch wie er Spritzen setzten muss, damit die Schmerzen minimal sind. Jedem zu empfehlen.

05.10.2019
1,0
1,0

Super für Angstpatienten!

Ich bin absoluter Panikpatient. Seit mehreren Jahren versuche ich, die Behandlung durchzuziehen. Insgesamt 3 Anläufe habe ich bei ihm gebraucht. Er hat nie, wirklich nie die Geduld verloren, an den Terminintervallen rumgeschraubt sowie an der Terminlänge. Erklärt alles sehr genau, ohne es schön zu reden. Auch die Arzthelferin allesamt sehr lieb und behutsam. Was soll ich sagen, es ist soweit der nächste Termin ist der Zahnersatz! Die Panikattacken und Schweissausbrüche bleiben aus!

28.05.2018
1,0
1,0

Super Arzt und nettes Team

Bin jetzt seit über 20 Jahren bei ihm und immer zufrieden. Was andere Zahnärzte bei mir verhunst haben, hat er wieder in Ordnung gebracht! Kann ihn wirklich nur empfehlen!

22.06.2017
1,0
1,0

Mehr als Zufrieden!

Sehr Kompetenter Arzt, würde ich ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen! Ich habe gerne mal Zahnärzte gemieden aus Angst vor Schmerzen, etc..

Doch Dr Hillebrand erklärt jeden Schritt den er macht und Schmerzen hatte ich auch fast keine ! Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich!

Also alles in allem, sehr zufrieden!

14.02.2017
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt, sehr nettes Team!

Der Arzt ist sehr nett und die Behandlungen waren alle super. Das Praxis Team ist auch sehr nett!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.745
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler