Dr. Bianca Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

auf der jameda-Seite unserer kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Bianca Mertens in Lippstadt.
Wir behandeln Zahn- und Kieferfehlstellu...

Ziel einer jeden Behandlung ist es für den Patienten das individuelle funktionelle und ästhetische Optimum zu erreichen. Wir bieten dabei das gesam...

Uns Kieferorthopäden steht eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung ganze Kiefer in ihrer Lage oder auch nur Zähne in ihrer Position zu verände...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Behandlungsmaßnahmen werden genau erklärt. Zeit für Fragen.
Sehr organisierte Praxis!

Super Behandlung man fühlt sich wie ein König/Königin

Ich habe mich bei freu Mertens behandeln lassen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit man merkte dass die Spaß daran hatten was sie machen.
Ich bin echt zufrieden mit der Praxis

Ich habe mich von Frau Dr. Mertens hinsichtlich einer Korrektur meiner Zahnstellung im Unterkiefer (hervorgerufen durch u.a. Retainerbruch) behandeln lassen. Mithilfe der Invisalign-Technologie habe ich die gewünschte Zahnstellung innerhalb eines halben Jahres erreicht und bin sehr glücklich damit.

Ich habe mich zu jeder Zeit von Frau Dr. Mertens und ihrem Team herzlich empfangen und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Zu keiner Zeit habe ich Zeitdruck oder Hektik wahrgenommen, ich wurde stattdessen immer gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Die Behandlung empfand ich als äußerst professionell und transparent und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!

Dr. Bianca Mertens

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - sehr lieb von Ihnen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war über viele Jahre in Frau Dr. Mertens' Praxis in Behandlung und kann ausschließlich positives berichten. Mein Fall war sehr kompliziert, sodass viele Kieferorthopäden mir zuvor eine Behandlung verweigerten. Frau Dr. Mertens nahm sich allem an und fand in ausgezeichneter Kooperation mit anderen Ärzten die richtigen Lösungen, um mir zu helfen. Auch ihr Team ist stets freundlich, herzlich und kompetent aufgetreten. Ich habe mich immer wohl und richtig aufgehoben geführt!

Dr. Bianca Mertens

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Das freut uns sehr und motiviert uns alle!

Fachlich und menschlich einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das gesamte Team war immer gut informiert und arbeitet transparent und effizient. Die Termine wurden immer eingehalten, es gab während der gesamten Behandlungsdauer von rund 1,5 Jahren keine nennenswerten Wartezeiten. Auch bei Terminänderungen zeigte man sich immer offen und flexibel.

Frau Dr. Mertens klärt detailliert auf. Ihre Prognose zum Behandlungsergebnis war zutreffend. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Die Praxis ist jung und modern gestaltet, so dass sich meine Tochter sofort wohlgefühlt hat.

Sehr gute Behandlung in freundlicher, professioneller Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandlung schneller fertig als abgesagt sowie als bei anderen Kieferorthopäden (Hohe Effizienz).
Wenn einmal kurzfristig ein Termin abgesagt werden musste aufgrund z.B. Bus-/Bahnproblemen war das kein Problem und es wurde schnell ein Ersatztermin gefunden.
Allgemein war ich sehr zufrieden.

Nette, zufriedene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Zähne sind so schön geworden sie könnten nicht besser aussehen. Die Ärztinnen und Mitarbeiter wahren immer super freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen da sie mir geholfen haben so schöne Zähne zu bekommen. Ich bin total zufrieden mit dem Endergebnis

Ich bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kann ich nur weiter empfehlen!

Freundlichkeit und Erreichbarkeit wird hier Groß geschrieben war immer zufrieden und hatte nie schmerzen ,auch mit den Assistentinnen konnte man immer lachen

Immer nett und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Bianca Mertens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine sehr nette Ärztin. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, da auch das Praxisteam und die Ärztin sich sehr gut verstanden haben und dort immer eine tolle Stimmung herrschte.

Dr. Bianca Mertens

Herzlichen Dank! Ja, mit dem Team macht es wirklich Spaß zu arbeiten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben