Rosenheimer Str. 52, Au-Haidhausen, München
Lisa Fargel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

in Krisen

Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin

Ich freue mich, dass Sie sich für meine ganzheitliche Behandlung interessieren.

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Ich wurde von Fr. Fargel stets sehr professionell beraten und behandelt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine individuelle Problematik eingegangen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Mit meinen akuten Beschwerden bekam ich bei Fr. Fargel sehr rasch einen Termin; sie konnte mir mit einigen Terminen nachhaltig helfen. Ich fühlte mich als ganzer Mensch gesehen und ausgesprochen freundlich, interessiert und sorgfältig behandelt. Zusammenhänge und Vorgehen wurden mir verständlich erklärt. Durch Fr. Fargels langjährige medizinische Erfahrung fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Eine klasse Adresse!

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Professionelle und ganzheitliche Behandlung die Körper und Psyche in Einklang bringen.
Sehr angenehme, ruhige, kompetente und offene Art, die es möglich macht sich zu entspannen, zu öffnen und so zum gewünschten Behandlungserfolg
zu kommen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Vorneweg möchte ich erwähnen das die Praxis sehr zentral und gut erreichbar liegt und über angenehme Praxisräume verfügt. Fr. Fargel schafft bei ihrer ausführlichen Anamnese eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und nimmt sich immer viel Zeit. Sie hört intensiv zu und stellt für mich die richtigen Nachfragen. Fr. Fargel behandelt mich im Bereich Cranio Sakral Therapie und es ist für mich eine unglaublich wohltuende Behandlung die mir nach jeder Sitzung gut tut und auch langfristig zu Stabilität verholfen hat. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin Cranio Sacral Therapie

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis äußerst willkommen. Lisa Fargel strahlt eine beruhigende Aura aus. Sie nahm sich Zeit für die Anamnese, in der sie auch ihre ganzheitliche medizinische Kompetenz und ihr Fachwissen einbrachte, um meine aktuelle Situation zu besprechen. Bei der Cranio Sacral Therapie-Sitzung behandelte sie meine Beine, Hüfte, Arme, meinen Kopf und Nacken äußerst präzise und mit viel Einfühlungsvermögen. Ihre sanfte Berührung hatte eine sofortige Wirkung, und ich konnte förmlich spüren, wie meine Energie wieder ins Gleichgewicht kam. Was diese Erfahrung wirklich außergewöhnlich machte, war die feinfühlige Art von Lisa Fargel. Sie konnte meine körperlichen und emotionalen Blockaden gut fühlen und behandeln. Dies führte zu einer tiefen Entspannung und einem Gefühl von positiver Energie, die ich seit Langem nicht mehr erlebt hatte. Ich kann die Cranio Sacral Therapie bei Lisa Fargel uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die Therapie-Sitzung bei ihr.

Standort: Praxis Lisa Fargel Heilpraktikerin

Sehr hohe Berührungsqualität, ausführliche und umfassende Anamnese, ganzheitliche Herangehensweise mit hoher Sensibilität. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr empathisch. Habe mich sehr wohl gefühlt. Der Behandlungserfolg war nach jeder Sitzung spürbar vorhanden. Vielen Dank!!

Sehr fähige und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben