Paul-Kemp-Str. 5, Bad Godesberg, Bonn

Psychotherapie (Folgetermin) • ab 80 €

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Das Erstgespräch dient einem ersten Kennenlernen und ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Sympathie und Vertrauen ist eine wichtige Grundlage für die Therapie.

80 €

ab 80 €

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Mein Name ist Lisa Gerhards und ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und in me...

Ich arbeite ressourcenorientiert und behalte dabei die Fähigkeiten des Klienten (m/w/d) im Blick. Über die klientenzentrierte Gesprächstherapie werden...

Je nach Themenschwerpunkt setzte ich therapeutische Methoden aus der Verhaltenstherapie (veränderter Umgang mit Stress- und Konfliktsituationen), Tief...

Akademische Ausbildung

• Kunsttherapie/Sozialkunst BA

Berufserfahrung

• Kunsttherapie, Klinische Gestaltungstherapie, Fachabteilung Neurologische Psychosomatik, Westerwaldklinik Waldbreitbach
  • Kunsttherapie, Fachabteilung Psychosomatik, Klinik Lahnhöhe Lahnstein
  • Kunsttherapie, Fachabteilung Psychosomatik Klinik Havelhöhe Berlin

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lisa Gerhards Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich finde Sie sehr einfühlsam und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und nach der ersten Stunde, denke ich das Sie schon was bewirkt hat.

Standort: Praxis Lisa Gerhards Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich war sehr zufrieden mit dem Erstgespräch. Frau Gerhards ist sehr nett und einfühlsam. Ich fühlte mich wohl und es wurden während des Gesprächs Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken anregen. Ich bin schon auf die nächste Sitzung gespannt und freue mich drauf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lisa Gerhards Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Gerhardt ist sehr zuvorkommend und empathievoll.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch mit Frau Gerhards war sehr angenehm. Ich habe mich wohl gefühlt und habe das Gefühl, sie könnte mir bei meiner Problematik wirklich weiterhelfen.

Standort: Praxis Lisa Gerhards Heilprakt. für Psychotherapie

Sie war super freundlich und sehr hilfsbereit. Man hatte keine Wartezeit.

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie (Folgetermin)

Die beste Psychotherapeuten für mich gerne immer wieder