Dr. med. Lisa Makansi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Erfahrung mit dieser Praxis war äußerst enttäuschend. Die Ärztin zeigt einen respektlosen Umgang und schreit die Patienten an. Es ist bedauerlich, dass solch unprofessionelles Verhalten toleriert wird. Meine Empfehlung: Suchen Sie dringend nach einer anderen medizinischen Versorgungseinrichtung

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gestern Nachmittag angerufen und für heute morgen Termin bekommen - 5. Impfung gegen Corona. Obwohl wir eigentlich keine Patienten der Praxis Dr. Makanasi sind, wurden wir freundlich empfangen, schnell und unbürokratisch aufgenommen und mussten kaum warten. Die Impfung wurde fachgerecht durchgeführt und uns in unserem Impfausweis attestiert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Praxis Dr. med. Lisa Makansi.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr begeistert von der Art und Weise der Aufklärung, es wird sich immer ausreichend Zeit genommen um alles zu besprechen und zu erklären. Die Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind schnell behilflich, immer gut gelaunt und die Wartezeiten werden kurz gehhalten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgenommen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles in allem ist sie eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und ihr bestes gibt. Ich wurde von ihr aufgrund einer Mandelentzündung behandelt… Die Aufklärung zu einer möglichen Operation hat sie gut gemacht.

Generell in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin, die zwar wusste was ich habe aber als ich bezüglich meiner Krankheit fragen stellte hatte sie keine Antwort darauf und hat die Fragen gegoogelt und auch keine Antwort auf meine fragen bekommen.
Beim zweiten besuch habe ich erfahren, dass die Sprechzeiten sich geändert haben aber nicht vorhaben es online oder an der Tür anzugeben, erst nach mehrmaligen klopfen habe sie mir die Tür aufgemacht und es mir gesagt und mich noch blöd angemacht und ich stand da mit schmerzen. Unglaublich!

Bin entsetzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum kotzen sein , sie muss freundlich und nett mit Patienten sein .
Leider ist sie hoch Nase und unfreundlich und Unkooperativ mit Patienten.
Sie muss besser werden !!!!
Wir hoffen im Zukunft .

Zum kotzen sein und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fühle ich mich bei dieser Ärztin nicht gut aufgehoben. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen. Ich empfand die Praxis als unangenehm. Keine weiterempfeung von meiner Seite. Sorry

Die schlechteste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit fast 20 Jahren bin ich Patient beim Herrn Dr. Makansi unter völlig Zufriedenheit . Aber Ihre Tochter Lisa Makansi werde ich Niemand weiter empfehlen. Ich habe starke Rücken schmerzen gehabt und wollte mich untersuchen lassen, ihre Kollegin hat sich ungefähr 2 Minuten für mich genommen und war dabei auch Fehler. Als ich versucht habe mich bei ihr zu beschweren über die Qualität det Behandlung , Sie hat mich gebeten die Ruhe zu bewahren oder Ihre Praxis zu verlassen. Den art mich zu behandeln fand ich nicht OK, und werde ni wieder ihr Praxis eintreten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine gesamte Familie ist seit über 40 Jahren in dieser Praxis in Behandlung gewesen, das nur als Vorwort, d.h. bei dem Vater der besagten Ärztin.
Nun ist es so, das wir alle, meine Eltern, Schwester und ich bei der Tochter des Arztes, Frau Dr. med. Lisa Makansi natürlich weiterhin gegangen sind die letzten Jahre.
Als ich sehr stark Erkältet war, letztes Jahr, wollte mich Frau Dr.med. Makansi nur 3 Tage Krank schreiben..... obwohl es mir mehr als schlecht ging und untersucht wurde ich auch nicht, mir wurde lediglich eine Rezept mit Antibiotikum ausgehändigt..... was sowieso Blödsinn ist! Seit wann wirkt Antibiotikum bei Viren???!!!

Meine Mutter war letzte Woche bei ihr, da ihr Orthopäde Krankheitsbedingt bis auf weiteres die Praxis geschlossen hat und sie ist 63 Jahre alt, ist Brustkrebs Patientin und hat ein schwerste Skoliose mit Rotation! Das bedeutet sie benötigt dringend ein Verordnung für die Krankengymnastik und da der behandelnde Orthopäde geschlossen hat und auf den Hausarzt verweist ist meine Mutter zur Frau Dr.med. L. Makansi , schilderte ihre Situation und bat um eine KG Verordnung, leider meinte Frau Dr.med. L. Makansi das sie dies nicht ausstellen kann!

Ich rief bei der Krankenkasse an, die bestätigten mir das die Hausärzte grundsätzlich selbstverständlich Krankengymnastik verschreiben können!

Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht und entsetzt gleichermaßen, sondern könnte
jetzt auch einige andere Vorfälle erwähnen im Bezug zu meiner Schwester und meinem Vater, aber ich denke die o.g. Vorfälle reichen erste einmal!

Wir werden diese Praxis nie mehr betreten!

Unverantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetente Ärzte.kann ich nur empfehlen.
Man kann auch ohne Termin hin und sich auf coronavirus testen lassen.
Insgesamt war ich nach ca 30 Minuten fertig

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben