Dr. med. vet. Lisa-Marie Bildheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Augenheilkunde

Standort: Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Hund und Kater werden bestens versorg. Impfung,alles was anfällt wird sehr gewissenhaft und dem Tier liebevoll behandelt.Medikamente werden gewissenhaft verordnet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie betreut nicht nur das Tier mit Engagement und einem großen Herzen sondern auch den Menschen. Beste Tierärztin Ever - ich habe ihr viel zu verdanken.

Kompetente, freundliche und absolut vertrauenswürdige Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne.

Sehr gute und kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir empfinden Frau Dr. Bildheim als fachlich sehr kompetent. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und sie nimmt sich Zeit. Sie versucht, alle Fragen mit einem zu klären und hatte viel Verständnis für unsere Entscheidungsängste. Das Wohlergehen des Tieres steht für sie an oberster Stelle. Auf ihren Rat hin ließen wir unserer 11jährigen Hündin beide Augen entfernen. Sie hat den Hund hervorragend operiert und alles ist problemlos verlaufen. Danke für die Gespräche zu dieser richtigen Entscheidung

Kompetente liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon am Eingang wurden wir sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen.
Nach einer sehr kurzen Wartezeit ging es in den Behandlungsraum.
Dort stellte sich Fr.Dr.Bildheim vor und behandelte unsere Katze.
Sie erklärte mir alle Möglichkeiten der Behandlung und wir einigten uns sehr schnell.
Es gab viele Möglichkeiten für mich Rückfragen zu stellen (was jedoch aufgrund der guten Aufklärung nicht nötig war).
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche, fachlich perfekte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen...absolut zufrieden. Mein Hund war mit dem "CheckUp" und der Impfung sicher nicht die größte tierärztliche Herausforderung. Aber auch die Frage "Wie werde ich als Halter den Zahnstein bei meinem Hund los?" will erstmal so gut erklärt werden wie es Frau Bildheim gemacht hat.
Aber auch über die Dame am "Empfang" kann ich nur Gutes sagen. Der Erstkontakt am Telefon war total freundlich und das zog sich durch bis zum "Schönes Wochenende noch". Auch am Empfang läufts. Komme wieder.

Allgemeiner Gesundheitscheck und Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind mit unseren drei Ridgebacks bei Fr. Dr. Bildheim und wirklich sehr zufrieden. Freundliche Beratung und gute Erklärung. Sie nimmt sich Zeit auch wenn es etwas länger dauert.

Freundliche kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Bildheim fühlen wir uns mit unserer 13 jährigen Hündin richtig gut aufgehoben. Sie kümmert sich kompetent und liebevoll um die Tiere, berät einen als Tierbesitzer, beantwortet Fragen kompetent und verständlich, nimmt den Tieren und den Besitzern die Angst. Sowohl als Augenspezialistin, als auch als allgemeine Tierärztin, wir vertrauen ihr in jedem Bereich.

Liebevolle, kompetente, perfekte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hund hatte akute plötzlich aufgetretene Augenerkrankung. Am gleichen Tag noch Termin bekommen. Ärztin hat sehr gründlich untersucht und freundlich und umfangreich über Untersuchungsergebnis und Behandlung informiert. Ärztin und Arzthelferin sind sehr nett und liebevoll auf unseren Hund eingegangen. Wir werden auf jeden Fall wieder die Praxis aufsuchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebes Team, das sich viel Zeit nimmt und sich super lieb kümmert

Sehr sehr freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben