Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist ausschließlich für dringende und akute Notfälle vorgesehen (Unfälle und dringende Beschwerden, die heute oder gestern aufgetreten sind).

Wir bieten diese Notfall-Termine, um Patienten in Notlagen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie darum, dies zu respektieren.

Sollten Sie ein bereits länger andauerndes Problem haben, melden Sie sich bitte mit einem normalen Vorstellungstermin als Neupatient/in oder zu einem Kontrolltermin.

Mehr erfahren

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über meine Arbeit als Orthopädin in unserer Praxi...

Mein Praxisteam und ich informieren Sie gerne über unser Leistungsspektrum im Orthopädie-Zentrum Hamburg. Meine Spezialgebiete ist die allgemeine O...

Neben konservativen Methoden bietet unsere Hamburger Praxis auch operative Verfahren an, sodass viele Krankheiten wie beispielsweise die operative ...

Warum zu mir?

Orthopädisch-chirurgische Versorgung aus einer Hand- Von der Diagnostik und Therapie in der Praxis über die Operation in unseren Vertragskrankenhäu...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen in unserer modernen Praxis auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ih...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Fußbeschwerden

Die Terminvergabe war sehr schnell. An der Anmeldung ging es ohne Probleme, das Praxis-Team war sehr freundlich.
Dr. Shami ist eine wohlgelaunte, sehr freundliche und empathische Ärztin, wie ich empfinde. Welche tatsächlich noch den Mensch als Ganzes sieht und nicht nur die Erkrankung. Für meine Fußverletzung
hat sie sie eine gezielte Behandlung eingesetzt so dass ich nach einer kurzen Zeit wieder Beschwerdefrei laufen kann.
Ich kann Dr. Shami wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Ärztin war sehr freundlich.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Das Team war hilfsbereit und nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Kniebeschwerden

Frau Shami ist eine tolle Ärztin und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Ihr fachliches Wissen und gleichzeitig ihre Nettigkeit gibt mir sehr viel Sicherheit.

Eine kompetente Ärztin.
Ich für mich, fühlte mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

In der letzten Zeithabe ich seltenÄrzte erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen haben. Fr. Shami hört zu und kümmert sich zunächst über die mögliche Optionen aufzuklären, dann aber auchIhre Empfehlung auszusprechen. Sie geht nicht direkt mit der investivsten Maßnahmen vor sondern probiert für den Körper zunächst „gute verträgliche“ Lösungen zu finden.
Ich habe unterschiedliche körperliche „ Baustelle“, aus sie nimmt sich jedes Mal Zeit für jede einzelnen und kümmert sich drum dass meine Lebensqualität
gesteigert wird.Ich kann Frau Shami ehrlich nur weiterempfohlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Hört ein zu und nimmt sich Zeit. Beantwortet alle Fragen

Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Rückenschmerzen

Ich habe bisher viele Orthopäden aufgesucht, aber jetzt habe ich endlich die Spezialistin gefunden, die sowohl fachlich kompetent ist als auch Mitgefühl zeigt. Ich muss meiner Freundin danken, dass sie mir Dr. Lisa Shami empfohlen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Shami (vor längerer Zeit bei Prof. Dierk, der aber im Urlaub war) und möchte Danke sagen für die herzliche, zugewandte und professionelle Betreuung/Diagnose! Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben! Ein großer Dank auch an das tolle Praxis-Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte meine große Dankbarkeit und Bewunderung für Frau Dr. Lisa Shami für die professionelle Betreuung während meines Besuchs wegen Knieschmerzen ausdrücken. Frau Doktor zeigte außergewöhnliches Engagement und Empathie, indem sie meinen Symptomen genau zuhörte und eine gründliche Untersuchung durchführte. Ihre Kompetenz und ihr Wissen im Bereich der Orthopädie gaben mir das Gefühl, vollständig verstanden und sicher zu sein. Ich erhielt nicht nur eine präzise Diagnose, sondern auch klare Anweisungen für die weitere Behandlung und Rehabilitation. Ich empfehle Frau Doktor jedem, der einen Spezialisten mit echter Berufung und menschlichem Ansatz zum Patienten sucht.

Guter, konstruktiver Arzt-Patienten-Dialog mit Erklärungen und Lösungsansätzen