Dr. med. dent. Lisa Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Rosenplatz Dr. Michael Wefelmeier Andere

Frau Dr Specht ist die erste Zahnärztin die es geschafft hat mir meine Angst zu nehmen.
Zahnersatz, neue Füllungen…
Ich bin von ihrer Professionalität und Empathie total begeistert. Danke!!!
Danke auch an die tollen Mitarbeiterinnen!
Ich vergebe eine „1“ mit Sternchen

Standort: Zahnarztpraxis am Rosenplatz Dr. Michael Wefelmeier Andere

Bin begeistert. Nimmt sich viel Zeit, erklärt gerne.
Schicke Praxis, sehr unkomplizierte und zeitnahe Termine

Standort: Zahnarztpraxis am Rosenplatz Dr. Michael Wefelmeier Andere

Frau Dr. Lisa Specht hat mich wirklich beeindruckt. Ihre Kompetenz und Professionalität sind einfach herausragend. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, um mir jeden Schritt der Behandlung zu erklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dadurch fühlte ich mich stets gut aufgehoben und bestens informiert.

Darüber hinaus war ihre einfühlsame Art während der Behandlung sehr beruhigend für mich. Sie strahlt eine große Ruhe und Sicherheit aus, was mir als Patient ein großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten gegeben hat.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich Frau Dr. Specht gefunden habe und werde definitiv weiterhin zu ihr gehen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, da sie nicht nur fachlich top ist, sondern auch menschlich absolut überzeugt. Wer eine vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin sucht, ist bei ihr in den besten Händen.