Ljubica Bagaric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Dr. Bagaric ist unsere Hausärztin und sie ist sehr kompetent. Sie ist eine Ärztin, die sich mehr als 100% sich um ihre Patienten kümmert. Dr. Bagaric ist einfach eine tolle Ärztin und wir sind sehr froh, dass Dr Bagaric unsere Ärztin ist. Ich wünschte, dass es mehr Ärzte wie Dr Bagaric gibt!

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Frau Bagaric ist meine Hausärztin seit dem ich vor mehreren Jahren nach Wolfsburg gezogen bin. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und wir sprechen über mögliche Diagnostik auf Augenhöhe.
Das Praxisteam ist freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Frau Bagaric ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt die Probleme ernst und kann gut auf einen eingehen. Auch in der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, die Ärztin möchte einem möglichst viel zum eigenen Vorteil aufschwatzen. Frau Bagaric kann sehr gut mit Menschen umgehen.

Mit Abstand die beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Eine sehr freundliche Ärztin, hat mich sehr gründlich untersucht und sich viel Zeit gelassen.
Musste 5 Minuten warten, dafür hat sie sich entschuldigt!

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Frau Bagaric ist eine ganz tolle Hausärztin. Sie kümmert sich gründlich und gewissenhaft um einen. Bei unklaren Beschwerden forscht sie nach, vermittelt an Spezialisten und hilft ungemein, mit der Situation zurecht zu kommen. Sie nimmt einen ernst. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr toll, stets freundlich und ermöglichen auch mal schnell nebenbei Anfragen zu erledigen, wo man anderswo tagelang auf einen Termin warten muss. Man ist dort in der Lage, mit komplexen Situationen umzugehen. TOP!

Sehr einfühlsame, sich kümmernde Ärztin, fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Ich war bei Frau Bagaric aufgrund von Schmerzen im linken Bein und Anzeichen von Haarausfall. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat wirklich alles sehr gut und stimmig erklärt. Dadurch hab ich mich mit meinen Anliegen ernst genommen gefühlt. In ihr habe ich definitiv meine neue Hausärztin gefunden und kann sie nur weiterempfehlen.
Auf den Termin musst ich gerade mal einen Tag warten. Die Parkplätze vor der Praxis sind meist leider bereits besetzt, dies sollt man einplanen.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Eine sehr liebenswürdige Ärztin mit Zeit und Einfühlungsvermögen - das habe ich so noch nie erlebt. Einfach toll.

Ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Frau Dr Bagaric ist eine super freundliche Ärztin die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und super sympatisch ist sie noch dazu.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Ich habe lange Zeit nach einer guten hausärztlichen Betreuung gesucht und bin bei Frau Bagaric endlich fündig geworden!
Sie hat, selbst im größten Stress, immer ein Ohr für mich und bringt mich im Akutfall immer noch irgendwie unter. Selbst fachspezifische Fragen, die nicht in ihrem Spezialgebiet liegen, versucht sie kompetent zu klären. Das Praxisteam ist zudem auch immer äußerst freundlich zu mir. Ich kann nur gutes berichten und jedem empfehlen, zu dieser tollen Ärztin zu gehen.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Bei Frau Bagaric fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein Gespräch und erklärt ausführlich die Behandlung. In der Therapie werden auch nicht sofort "schwere Geschütze aufgefahren". Sie ist eine fabelhafte Medizinerin und ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.

Das Praxisteam am Empfang leidet leider stark unter einer hohen Termindichte (Gemeinschaftspraxis). Hier wäre oft etwas mehr Empathie und Kooperationsbereitschaft wünschenswert. Am Telefon bekommt man, wenn man nicht hartnäckig bleibt, einfach eine Abfuhr bei einer Terminanfrage.

(M)eine sehr gute Ärztin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert