Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Loreta Goletiani-Resch und ich bin als Neurol...

In unserer Praxis Gemeinschaft in München Bogenhausen bin ich Ihre kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, wenn es um die Diagnostik und Therapie ...

Unsere Praxis verfügt über modernste Medizintechnik. Komplexe Messungen der Gehirnströme und der elektrischen Aktivität der Muskeln können für eine sc...

Akademische Ausbildung

• Zertifikat für Akupunktur an der Societas medicinae sinensis (SMS) 2022.
  • Fachärztin für Neurologie, bayerischer Landesärztekammer München, 2020
  • Facharztausbildung und langjährige Tätigkeit in den Fachbereichen Neurologie sowie Psychiatrie im Klinikum Landshut, BKH Landshut, Benedictus KH Tutzing & Feldafing, sowie kbo-Tagesklinik und Institutsambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie München

Berufserfahrung

• Bis Dezember 2023 im Team der Fachärzte am Laimer Platz und nun als Fachärztin in der privatärztlichen Praxisgemeinschaft in Bogenhausen tätig.
  • Ärztliche Tätigkeit in der geronto-psychiatrischen und psychotherapeutischen Ambulanz
  • Neurologische Facharztausbildung und Tätigkeit am Klinikum Landshut und Benedictus Krankenhaus Tutzing-Feldafing

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Georgisch (ქართული),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Migräne (Beratung)

Die Ärztin ist sehr nett und hat mir hilfreichen Vorschläge gegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehme und hilfreiche Unterstützung in meiner Problemlage. Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Ärztin, ausführliche Erklärungen, versucht Anliegen des Patienten zu verstehen und die Behandlung zielgerichtet vorzugeben.

Termin auf jameda.de gebucht

, Sehr bemüht. Hilfsbereit.Hört sich alle Sorgen an und geht auch auf diese ein.Alles in allem gut.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen

Die Frau Doktor hat sich sehr geduldig mein Anliegen angehört uns sich viel Zeit bei Gespräch und Untersuchung genommen.Ich kann sie sehr empfehlen und gehe mit gutem Gefühl wieder hin.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Frau Loreta Goletiani-Resch gebucht. Sie hat mich äußerst gründlich, empathisch und umfassend beraten. Im Nachhinein betrachtet, hat sie mir die perfekten Behandlungsmethoden empfohlen, was zu einem wirklich tollen Ergebnis geführt hat, das sich sehen lassen kann. Zusätzlich möchte ich die äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis loben. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Behandlung. Ich werde definitiv wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Diagnostik von entzündlichen Erkrankungen

Ich wurde sehr freundlich empfangen , keine Wartezeit . Frau Goletiani-Resch hat mich sehr kompetent beraten , auch hat sie sich viel Zeit genommen um alles verständlich zu erklären und auch zu zuhören ,ohne Zeitdruck. Sehr empfehlenswert.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Akupunktur

Ziemlich schnell habe ich einen Termin bekommen. Beim Termin wurde ich äußerst freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Ärztin hat mich ebenso freundlich empfangen und mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Sie ist nicht nur eine kompetente Neurologin sondern auch auf traditionelle chinesische Medizin spezialisiert, sodass ihr Spektrum der Expertise sehr weitflächig ist. Dank der von Fr. Dr. Goletiani-Resch durchgeführten Akupunktur-Behandlung bin ich mein Tinnitus los. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Andere

Nach einem freundlichen Empfang und darauf folgender kurzer Wartezeit wurde ich ebenso freundlich von der Ärztin empfangen. Sie hat aufmerksam zugehört, ich konnte mir beim Schildern der Symptome Zeit nehmen, um ein für die Diagnose und Behandlung evtl. wichtiges Detail nicht zu vergessen. Anders als bei anderen ÄrztInnen hatte ich hier nicht das Gefühl schnell abgehakt zu werden. Frau Goletiani-Resch nimmt sich Zeit für die PatientInnen und betreut sie mit Einfühlsamkeit, Geduld und Fachkompetenz. Hier ist man gut aufgehoben.

Frau Dr. Goletiani-Resch ist eine sehr professionelle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles erklärt und hört zu. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben.