Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

089 982..... Nummer anzeigen
089 9824..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Loreta Goletiani-Resch und ich bin als Neurol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis Gemeinschaft in München Bogenhausen bin ich Ihre kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, wenn es um die Diagnostik und Therapie ...

Akademische Ausbildung

• Zertifikat für Akupunktur an der Societas medicinae sinensis (SMS) 2022.
  • Fachärztin für Neurologie, bayerischer Landesärztekammer München, 2020
  • Facharztausbildung und langjährige Tätigkeit in den Fachbereichen Neurologie sowie Psychiatrie im Klinikum Landshut, BKH Landshut, Benedictus KH Tutzing & Feldafing, sowie kbo-Tagesklinik und Institutsambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie München

Fotos

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Diagnostik von entzündlichen Erkrankungen

Ich wurde sehr freundlich empfangen , keine Wartezeit . Frau Goletiani-Resch hat mich sehr kompetent beraten , auch hat sie sich viel Zeit genommen um alles verständlich zu erklären und auch zu zuhören ,ohne Zeitdruck. Sehr empfehlenswert.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Akupunktur

Ziemlich schnell habe ich einen Termin bekommen. Beim Termin wurde ich äußerst freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Ärztin hat mich ebenso freundlich empfangen und mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Sie ist nicht nur eine kompetente Neurologin sondern auch auf traditionelle chinesische Medizin spezialisiert, sodass ihr Spektrum der Expertise sehr weitflächig ist. Dank der von Fr. Dr. Goletiani-Resch durchgeführten Akupunktur-Behandlung bin ich mein Tinnitus los. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Andere

Nach einem freundlichen Empfang und darauf folgender kurzer Wartezeit wurde ich ebenso freundlich von der Ärztin empfangen. Sie hat aufmerksam zugehört, ich konnte mir beim Schildern der Symptome Zeit nehmen, um ein für die Diagnose und Behandlung evtl. wichtiges Detail nicht zu vergessen. Anders als bei anderen ÄrztInnen hatte ich hier nicht das Gefühl schnell abgehakt zu werden. Frau Goletiani-Resch nimmt sich Zeit für die PatientInnen und betreut sie mit Einfühlsamkeit, Geduld und Fachkompetenz. Hier ist man gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen

Frau Dr. Goletiani-Resch ist eine sehr professionelle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles erklärt und hört zu. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Behandlung von Kopf- und Gesichtsschmerzen

Ich hatte einen Termin bei Dr. Loreta Goletiani-Resch und war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Das Personal war professionell und freundlich. Dr. Goletiani-Resch zeigte ein tiefes Verständnis für meine neurologischen Probleme und nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Ihre Fachkompetenz in Neurologie und Akupunktur hat mir geholfen, meine Symptome besser zu verstehen und geeignete Behandlungsoptionen zu finden.

Super freundlich, super kompetent. Neben Professionalität sind große Empathie und Einfühlsamkeit der Ärztin anzumerken. Praxis ist gut erreichbar, Empfang sehr freundlich. im Vergleich zu vielen anderen Praxen, wir hier der Patienten die Warterei erspart. Kann nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Behandlung von Epilepsie

Ich hatte kurzfristig einen Termin gebraucht für meinen Vater. Trotz der dicken Krankenakte meines Vaters, hat die Ärztin sich schnell einen guten Überblick verschafft und die Medikation angepasst um zukünftige Anfälle zu vermeiden. Die Umstellung hat gut funktioniert.

Ich habe nach vielen erfolglosen Erfahrungen mit anderen Ärzten endlich Frau Dr gefunden. Der Termin war schnell zu bekommen. Sie ist sehr einfühlsam und hat mein Problem sehr ernst genommen. Nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen auch außerhalb ihres Behandlungsspektrum. Die Behandlung war sehr erfolgreich und fühl mich gut aufgehoben.

Endlich habe ich eine kompetente Ärztin für Neurologie gefunden, die sich viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und kompetente Untersuchungen durchgeführt hat. Vor zwei Monaten habe ich mit der Therapie begonnen und seit ich bei ihr bin, hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert! Und was für mich auch nicht unwichtig ist: Hier wurde ich nicht "schnell abgefertigt", was ich bei anderen Ärzten immer wieder erlebe.
Die Frau Ärztin hat mich während meiner Behandlung telefonisch begleitet. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken und sie wärmstens weiterempfehlen!
Ihre top Fachkompetenz und ihr super Service haben mich auch für einen Termin im Beautybereich überzeugt! Ich bin mir sicher, dass sie auch in diesem Bereich sehr gut ist. Wenn nicht, werden Sie es auch hier von mir hören.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sympathische Ärztin, der man gerne seine Anliegen schildert.
Überzeugendes Behandlungskonzept.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis verfügt über modernste Medizintechnik. Komplexe Messungen der Gehirnströme und der elektrischen Aktivität der Muskeln können für eine sc...

Akademische Ausbildung

• Zertifikat für Akupunktur an der Societas medicinae sinensis (SMS) 2022.
  • Fachärztin für Neurologie, bayerischer Landesärztekammer München, 2020

Berufserfahrung

• Bis Dezember 2023 im Team der Fachärzte am Laimer Platz und nun als Fachärztin in der privatärztlichen Praxisgemeinschaft in Bogenhausen tätig.
  • Ärztliche Tätigkeit in der geronto-psychiatrischen und psychotherapeutischen Ambulanz
  • Neurologische Facharztausbildung und Tätigkeit am Klinikum Landshut und Benedictus Krankenhaus Tutzing-Feldafing

Fotos

• Deutsch (Deutsch),