Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Loreta Goletiani-Resch und ich bin als Neurol...

In unserer Praxis Gemeinschaft in München Bogenhausen bin ich Ihre kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, wenn es um die Diagnostik und Therapie ...

Unsere Praxis verfügt über modernste Medizintechnik. Komplexe Messungen der Gehirnströme und der elektrischen Aktivität der Muskeln können für eine sc...

Akademische Ausbildung

• Zertifikat für Akupunktur an der Societas medicinae sinensis (SMS) 2022.
  • Fachärztin für Neurologie, bayerischer Landesärztekammer München, 2020
  • Facharztausbildung und langjährige Tätigkeit in den Fachbereichen Neurologie sowie Psychiatrie im Klinikum Landshut, BKH Landshut, Benedictus KH Tutzing & Feldafing, sowie kbo-Tagesklinik und Institutsambulanz für Psychiatrie und Psychotherapie München

Berufserfahrung

• Bis Dezember 2023 im Team der Fachärzte am Laimer Platz und nun als Fachärztin in der privatärztlichen Praxisgemeinschaft in Bogenhausen tätig.
  • Ärztliche Tätigkeit in der geronto-psychiatrischen und psychotherapeutischen Ambulanz
  • Neurologische Facharztausbildung und Tätigkeit am Klinikum Landshut und Benedictus Krankenhaus Tutzing-Feldafing

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Georgisch (ქართული),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Andere

Wow, hatte heute meinen Termin und ich bin begeistert.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, ist hier engagiert und sympathisch.
Rundum fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Gruß Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war hervoragend! Keine Wartezeiten, sehr aufmerksame und tolle Ärztin. Beim Termin wurde sich viel Zeit genommen und mir sehr stark wetergeholfen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Kontrolluntersuchung

Super nette Ärztin, keine Wartezeit, perfekt beraten und behandelt, danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Akupunktur

Frau Goletiani-Resch ist eine sehr, sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und die Behandlung sehr individuell auf die Patienten abstimmt. Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen sorgt sie dafür, dass man sich sehr wohl mit ihr fühlt. Ich kann Frau Goletiani-Resch wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt. Freundliches Praxisteam. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Migräne (Beratung)

Die Ärztin ist sehr nett und hat mir hilfreichen Vorschläge gegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme und hilfreiche Unterstützung in meiner Problemlage. Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Ärztin, ausführliche Erklärungen, versucht Anliegen des Patienten zu verstehen und die Behandlung zielgerichtet vorzugeben.

Termin auf jameda.de gebucht

, Sehr bemüht. Hilfsbereit.Hört sich alle Sorgen an und geht auch auf diese ein.Alles in allem gut.

Standort: Privatpraxis Loreta Goletiani-Resch Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen

Die Frau Doktor hat sich sehr geduldig mein Anliegen angehört uns sich viel Zeit bei Gespräch und Untersuchung genommen.Ich kann sie sehr empfehlen und gehe mit gutem Gefühl wieder hin.