Dr. med. Lothar Klaus Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Klaus Scholz?

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Klaus Scholz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

In einer schweren Phase meines Lebens habe ich in Dr. Scholz einen wichtigen Begleiter gefunden. Mit großer Geduld und Zuwendung half er mir, meine Probleme zu sehen und zu bearbeiten. Ich danke ihm dafür !

Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es kommt drauf an was man drauss macht, aber für mich sehr hilfreich da ein emphatischer Arzt - was ich allein als eine gute Basis für die Lösung , Wahrnehmung psychsomatische Probleme grsehen habe.

Vertrauensvoll und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich konnte mir jemand helfen, grundlegende Muster zu durchbrechen und ich konnte meinem Leben dadurch eine entscheidende Wendung geben. Ich bin Herrn Dr. Scholz sehr dankbar. Er ist ein sehr guter Zuhörer. Die Therapie war überaus hilfreich. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.

Endlich konnte mir jemand helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Scholz ist freundlich, leider aber sehr unsicher und als Therapeut überhaupt nicht geeignet. Finger weg.

Vorsicht! Nicht kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben