Praxis

Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin
Nussbaumstraße 14, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Louisa Marie Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 896..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schröder ist eine hervorragende Ärztin und Therapeutin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Ich hatte ein Burn Out und empfinde nach einigen Sitzungen schon wieder erheblich mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Ich bin Frau Schröder bereits jetzt unendlich dankbar!

Standort: Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Schröder ist eine ausgezeichnete Therapeutin! Meine psychosomatischen Beschwerden (Herzrythmusstörungen) bin ich endlich los

Standort: Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die beste Therapeutin in München! Frau Schröder hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Lebensphase als ich selber nicht mehr an mich glauben konnte. Ich war vorher bei zwei anderen Therapeutinnen die mir leider nicht geholfen habe. Umso dankbarer bin ich endlich eine gute Therapeutin an meiner Seite zu haben! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Engagement!


Standort: Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Schröder in Behandlung und kann die Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau Dr. Schröder ist immer sehr freundlich, zugewandt und sehr engagiert. Ich habe mich immer absolut ernstgenommen und nicht mit einer „Standard-Behandlung“ abgefertigt gefühlt. Endlich habe ich die perfekt auf mich zugeschnittenen passenden „Strategien“ um mit Problemen besser umzugehen. Absolute Empfehlung!!

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Louisa Marie Schröder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schröder hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr weitergeholfen. Da Frau Schröder Medizin und Psychologie studiert hat behält Sie den ganzen Mensch im Blick und erkennt wichtige Zusammenhänge. Besonders hervorheben möchte ich die immer wertschätzende und interessierte Haltung. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und mir geht es endlich wieder gut.

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen