Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Bitte denken Sie an ihre gesetzliche Versicherungskarte (wenn gesetzlich versichert). Gibt es Röntgenbilder? Sollten diese nicht älter als 6 Monaten sein, kontaktieren Sie bitte ihre hauszahnärztliche Praxis mit der Bitte zur Übersendung der Röntgenbilder. Kommen Sie bitte 15 Minuten früher zum Termin, damit die Beratung und Untersuchung pünktlich beginnen kann. Überweisung/Anweisung vorhanden? Dann bringen Sie diese bitte unbedingt mit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Praxisteam

Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ein herzliches Willkommen! Als Zahnarzt freue ich mich über Ihr Interesse an den Leistungen unserer Praxis Back &am...

Akademische Ausbildung

• Ludwig-Maximilians-Universität München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Schmerzfreie, unkomplizierte Beratung und Behandlung bei Herrn Gärtner. Ich werde für chirurgische Behandlungen nie mehr woanders hingehen. Die Praxis hat ein einladendes und sympathisches Ambiente.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Der Arzt hat alles ausführlich erklärt und auf alle Fragen eingegangen

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Allgemeine Sprechstunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das war sehr gut, da ich Beschwerden hatte. Mir wurde schnell geholfen, die Behandlung und Beratung war wirklich kompetent und hilfreich.
Alle waren wirklich sehr freundlich.