Praxis

Luca Jostmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Luca Jostmeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Büdingen Andere

Ein wirklich sehr kompetenter Zahnarzt, kann man nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte Büdingen Andere

Ich habe alle zähne im oberkiefer überkronen lassen, sowie 2 Implantate setzen lassen. Herr Jostmeyer hat einen Teil dieser großen Behandlung durchgeführt, mit sichtbar tollem Ergebnis! Er ist ein sehr empathischer Mensch was ihn gerade als Zahnarzt sehr auszeichnet. Ich kann nur danke sagen

Standort: Zahnärzte Büdingen Andere

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt , das ganze Team ist kompetent und jederzeit guter Laune , Probleme werden besprochen und Patientenorientiert gelöst , man freut sich richtig auf den Termin in der Praxis und das ist nicht ironisch gemeint .


Standort: Zahnärzte Büdingen Andere

Sehr lieb und kinderfreundlich. Mein Sohn geht sehr gerne zu Ihm. Auch ich würde hervorragend von Ihm behandelt. Sehr zu empfehlen.


Standort: Zahnärzte Büdingen Andere

Super Zahnarzt, schnelle und Reibungslose Behandlung. Es wurde mir eine Ehrliche und kompetente Meinung.

Und sehr sympathisch!


Standort: Zahnärzte Büdingen

Netter, kompetenter Arzt, dem es naheliegt, dass dem Patienten wirklich geholfen wird.
Ordentliche und genaue Arbeit.
Füllungen halten super und Betäuben spürt man kaum

Kompetenter, patientennaher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnärzte Büdingen

Herr Jostmeyer ist der beste Zahnarzt wo ich kennen gelernt habe er nimmt mir immer mehr die Angst vor dem Zahnarzt ist immer höflich und nimmt sich Zeit für Patienten

Das ist der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Büdingen

Während seiner absolut professionellen zahnärztlichen Behandlungen strahlt Herr Jostmeyer eine unheimliche Ruhe aus. Er hatte für alle meine Anliegen Verständnis und hat so lange daran gearbeitet, bis ich zufrieden war. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
K.Neumann

Ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Büdingen

Fahre gerne 25km in die Praxis um von Herrn Jostmeyer behandelt zu werden. Meine komplette Familie hat schon vor Jahren in diese Praxis gewechselt und alle nehmen den langen Anfahrtsweg gerne in kauf.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Büdingen

Aufgrund Beschwerden schnell einen Termin bekommen und sogar sofort dran gekommen ohne Wartezeit. Das ganze Team ist sehr ruhig und freundlich. Man wird vor, während und nach der Behandlung genau darüber aufgeklärt, was der Zahnarzt macht. Einfach nur top!! Vielen Dank! :)

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen