M.Sc. Lucia Sedlacek
    Barer Str. 48, München

Aktuell sind Therapieplätze für privat Versicherte und Selbstzahler:innen frei. Für gesetzlich Versicherte sind leider nur Erstgespräche möglich. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz beträgt hier mehrere Monate. Einen Termin können Sie direkt im Online-Kalender oder Telefon (+49 157-333 530 35) buchen.

• Praxen (2)

M.Sc. Lucia Sedlacek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Die Kosten (Privat Versicherung / Selbstzahler:innen) von 153,00 € für eine 50-minütige Sitzung sowie weitere Leistungen orientieren sich an der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Die Kostenübernahme durch die privaten Krankenkasse ist abhängig von den individuellen vertraglichen Vereinbarungen. In der Regel werden die Kosten zum Teil oder vollständig von der Krankenkasse übernommen. Bitte klären Sie dies zuvor direkt mit Ihrer Krankenkasse ab.
    Sind Sie gesetzlich versichert und wünschen die Behandlung als Selbstzahler:in, müssen Sie die Kosten in voller Höhe selbst übernehmen.
    Sind Sie gesetzlich versichert und möchten die Therapie über die Krankenkasse abrechnen lassen, können Sie ein Erstgespräch buchen. Die Kosten werden dann von der Krankenkasse übernommen. Leider sind derzeit nur Erstgespräche möglich. Die Wartezeit für Therapieplätze über die gesetzlichen Krankenkassen beträgt mehrere Monate.

153 €

Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Die Kosten von 153,00 € für eine 50-minütige Sitzung sowie weitere Leistungen orientieren sich an der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist abhängig von den individuellen vertraglichen Vereinbarungen. In der Regel werden die Kosten zum Teil oder vollständig von der Krankenkasse übernommen. Bitte klären Sie dies zuvor direkt mit Ihrer Krankenkasse ab.

ab 153 €

Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Die Kosten von 153 € für eine 50-minütige Sitzung sowie weitere Leistungen orientieren sich an der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist abhängig von den individuellen vertraglichen Vereinbarungen. In der Regel werden die Kosten zum Teil oder vollständig von der Krankenkasse übernommen. Bitte klären Sie dies zuvor direkt mit Ihrer Krankenkasse ab.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich willkommen auf meiner Jameda-Seite!
    Viele Menschen kennen schwierige Lebenssituationen, die zu...

Als approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie biete ich Diagnostik, Beratung und Therapie bei psychosozialen Pro...

Akademische Ausbildung

• Bachelor- und Masterstudium der Psychologie an der Universität Wien
    • Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) am Münchner Universitäres Institut für Psychologische Psychotherapieausbildung
    • Approbation und Eintragung in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns

Berufserfahrung

• Kirinus Tagesklinik Schwabing (Depression; DBT)
    • Danuvius Klinik Pfaffenhofen (DBT)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Tschechisch (čeština)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert Erstgespräch

Sehr emphatische Therapeutin. Man fühlt sich ernst und wertgeschätzz.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert Erstgespräch

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit ein Erstgespräch mit Frau Sedlacek durchzuführen. Von Beginn an, war eine angenehme Atmosphäre zu spüren, die sich durch Ihre offene und vertrauensvolle Charakteristik auszeichnete, welche über die ganze Sitzung hinweg vertreten war.
    Folglich ermöglichte dies, mein inneres Gedankengut ohne Vorbehalte zu äußern, bei gleichzeitiger Akzeptanz und Nachsichtigkeit seitens Frau Sedlacek. Insgesamt empfand ich die Erstsitzung gefühlstechnisch positiv, welche letztendlich mein Engagement für eine Verbesserung der mentalen Gesundheit gestärkt hat. Ich bin dankbar für diese Erfahrung - trotz einer ersten 60-minütigen Sitzung - und freue mich auf die kommenden Gespräche.