Geschätzte Antwortzeit:

Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie
Luegallee 10, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Lucija Kröpfl verh. Grittern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luegallee 10, Düsseldorf

Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Fachärztin aus Leidenschaft - Mein Weg zu Ihrem Strahlen
Ärztin zu werden war für mich von Kindheit an klar. Meine persönliche ...

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an ästhetischen Behandlungen wie Botox/Filler Behandlungen Plasmalifting (Eigenbluttherapie/Vampirlifting) Fad...

Ästhetischer VolumenaufbauWir sehen den Menschen immer in seiner Gesamtheit. Jedes Gesicht ist anders. Und keine Gesichtshälfte ist wie ...

Fotos

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Selber Hautärztin rente ubd dementsprechend sehr kritisch mit zunehmender Zeit wollte ich einige Verbesserungen vornehmen aber nur Verbesserungen ohne das es sehr auffällt Frau dr kröpflnhat sich Vielheit genommen und eine Kombination zwischen Füller Boris und Fäden hat bei mir zu einer deutlichen Besserung geführt was vorher gemacht wurde auch ein greenpeel und habe mich entschieden in regelmäßigen Abständen kleine Eingriffe sowie regelmäßige Green Peel durchführen zu lassen und der freunfliche

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis ist eine sehr entspannte, herzliche Atmosphäre und man fühlt sich rundum wohl. Der Aufenthalt und die Behandlung ist eine Auszeit vom hektischen Alltag!

Top Behandlung & Wohlfühloase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Vor ein paar Tagen habe ich mir in der Praxis von Dr. Lucija Kröpfl die Cellulite durch die Cellfina-Methode entfernen lassen und bin mit allem absolut zufrieden. Natürlich ist das Endergebnis noch nicht vorhanden, aber ich kann meine Bewertung in ein paar Monaten noch nachbessern.

Einige Tage davor war ich in der Praxis und habe mich zu diversen Behandlungen beraten lassen - so etwas habe ich im positiven Sinn noch nie erlebt. Hier lebt Frau ihre echte Berufung und sieht als Dermatologin mit bloßem Auge das, wofür manche Kollegen eine Lupe brauchen. In anderen Praxen wurden mir schon andere Methoden angeboten, welche viel teurer waren.
Kurz vor meiner Cellfina-Behandlung war ich sehr nervös und wurde von der kompetenten Assistentin und Krankenschwester von Frau Dr. Kröpfl sehr liebevoll aufgefangen. Die Behandlung an sich war weniger schlimm als von mir gedacht und dies verdanke ich vor allem den beiden Damen, welche sehr liebevoll und kompetent mit mir umgegangen sind. Die Unterspritzungen mit Botox sind natürlich auch super und haben weniger Schmerzen verursacht, als woanders.
Die Zeit hinterlässt ihre Spuren auf unserer Haut und um diese zu heilen, brauchen wir Engel. Meine Engel sind Dr. Lucija Kröpfl und ihre Assistentin. Danke für alles und bis sehr bald!

Zauberhaft und sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit April d. J. in der Praxis Patientin (IPL-Behandlung) und bis jetzt mit dem Ergebnis zwar nicht zu 100% zufrieden, aber dies war mir nach einer kompetenten Beratung bei der Erstkonsultation übermittelt, dass das sehr individuell ist und man braucht 5 bis 6 Sitzungen bis das endgültige Ergebnis zu sehen wird; daher warte ich noch die letzte Behandlung ab... Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm und das Praxis-Team könnte ich mir nicht besser vorstellen: sehr freundlich und zuvorkommend :-)

Sehr empfehlenswert :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Nicht nur sehr nett und freundlich sondern professionell und sehr kundenorientiert. Frau Dr. Kröpfl ist eine ehrliche Ärztin, die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund stellt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Ich habe zunächst nur einen Beratungstermin vereinbart, den ich auch relativ Zeitnah bekam. Die Praxis macht einen sehr schönen Eindruck, man merkt eigentlich nicht, dass man sich in einer Arztpraxes befindet. Das Praxesteam um Frau Dr. Kröpfl ist sehr freundlich und kompetent und geht wirklich auf die Patienten ein. Allers erweckt eigentich eher den Eindruck, das man sich in einem Kosmetikstudio befindet, was natürlich sofort die Angst vor einer Behandlung nimmt. Auch sind die Termine so gelegt, dass es keine wirklichen Wartezeiten gibt und man in der Regel auch nicht auf zig andere Patienten trifft. Das ganze Ambiente wirkt sehr entspannt und beruhigend.
Die Beratung durch Frau Dr. Kröpfl war dann wirklich sehr hilfreich. Es wurde mir nichts "aufgeschwatzt". Im Gegenteil, Frau Dr. Kröpfl rielt mir eher von harten Maßnahmen ab und machte Vorschläge für weniger grasse Eingriffe. So empfahl sie mir zunächst einfach nur eine leichte Unterspritzung mit Hyaloronsäure. Besonders gut hat mir hier gefallen, dass sie mich erst einmal wieder nach Hause schickte um in Ruhe darüber nachzudenken, obwohl ich das eigentlich sofort machen wollte.
Nachdem diese leichte Unterspritzung tatsächlich den von Frau Dr. Kröpfl vorausgesagten Erfolg hatte, entschloss ich mich dann zu einer Hautstraffung im Gersichts- und Kinnbereich mit dem Infini Laser. Hier hatte ich drei Sitzungen und muss sagen, dass der Erfolg für sich spricht. Natürlich sehe ich nicht 20 Jahre jünger aus. Aber die ganze Gesichts- und Kinnpartie ist deutlich gestrafft und ich fühle mich auch sehr wohl damit. Natürlich läuft das nicht komplett ohne Schmerzen ab, aber dafür gibt es eine Betäubungscreme, die super wirkt. Sofort nach der Behandlung konnte ich meinen normalen Tagesablauf wieder aufnehmen. Auch die Rötungen waren am nächsten Tag verschwunden.

Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich dort einfach wohl.

Hautstraffung mit dem Inifi Laser, Auffüllung mit Hyaluronsäure • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Da vor Arztbesuchen immer ein wenig bang musste ich zu einer Botulinum Behandlung sanft überredet werden - bin aber angetan von einer guten Atmosphäre in der Praxis, einer sehr engierten und mir als Mensch zugewandten Ärztin - werde sie in jedem Fall weiter empfehlen

Dr. med. Lucija Kröpfl verh. Grittern

Sehr geehrte/r Patient/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen, dank der Atmosphäre unserer Praxis, die Angst vor der bevorstehenden Botulinum Behandlung genommen werden konnte. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und eine schöne Woche! - Ihr Online-Team von Skinthetics

Angstfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Ich habe lange gebraucht, um mich überhaupt für eine Schönheitsbehandlung zu entscheiden und habe mich für die Fadenlifting entschieden. Ich bin begeistert von den Resultaten.
Da ich sehr aufgeregt war, hat die schöne und stilvolle Praxis eine beruhigende Wirkung ausgeübt.
Die Ärztin war nicht aufdringlich und sehr kompetent und sympathisch.
Kann das ganze Team und die Umgebung nur empfehlen.

Dr. med. Lucija Kröpfl verh. Grittern

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis des Fadenliftings zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und wünschen noch eine erholsame Woche! - Ihr Online-Team von Skinthetics

Fadenlifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Skinthetics Dr.med. Lucija Grittern Fachärztin für Dermatologie

Ich empfehle die Praxis weiter, Fr Dr. Kröpfl ist sehr nett und kompetent, die Termine sind sogar sehr kurzfristig möglich gewesen, ich wurde sehr gut Beraten, Sie hat sich sehr viel zeit für all meine Fragen genommen.
Mit meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden!

Dr. med. Lucija Kröpfl verh. Grittern

Sehr geehrte/r Patient/in, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Wir sind froh, dass Sie mit der noch kurzfristigen Terminvereinbarung sowie der Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Kröpfl zufrieden waren.
Ihr Online-Team von Skinthetics

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben