Dr. Riedel
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Riedel
Dr. Riedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Riedel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Riedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Luckau (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Luckau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Riedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Riedel

Arteriosklerose/Schwermetallausleitung -
Integratives Konzept der Krebstherapie
Bioresonanztherapie

Werte Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wir sind eine natürliche, freundliche und moderne Praxis mitten in Luckau. Unser Team zeichnet sich durch eine große Kompetenz und ein starkes Engagement aus.
Wir haben uns hauptsächlich auf die Behandlung von Patienten mit chronischer ...

Ursprünglich starteten wir als reine hausärztliche Praxis. Neben dieser klassischen schulmedizinischen Versorgung suchten wir bereits von Anfang an nach Wegen, diese Methoden mit dem alten Erfahrungsschatz traditioneller Heilverfahren und den neuen Erkenntnissen der Biologischen Medizin zu kombinieren. Mittlerweile haben wir uns auf die Behandlung von Patienten mit chronischer Borreliose sowie auf die komplementäre Krebstherapie mit Vitamin B17 spezialisiert.

1. Borreliose
  2. Arteriosklerose/Schwermetallausleitung - Chelattherapie
  3. Integratives Konzept der Krebstherapie mit Vitamin B17

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Bioenergetische Diagnostik
  2. Diagnostik von Durchblutungsstörungen
  3. VNS-Analyse (Analyse des vegetativen Nervensystems)
  4. Schwermetall- & Hormondiagnostik

Meine Artikel

Zum Thema „Borreliose & Zecken” am 10.11.2013

Zum Thema „Borreliose & Zecken” am 12.09.2013

Das sagen Patienten über Dr. Riedel

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr kompetenter Arzt mit Alternativheilmethoden

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Sehr freundliches, organisiertes Team. Dr. Riedel nimmt sich Zeit für den Patienten. Am besten finde ich die Kombination Schulmedizin UND Alternativmedizin. Und Dr. Riedel bietet immer beides an (so zumindest bei mir) sodass für jeden was dabei ist. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank Dr. Riedel !

Durch meinen Verdacht auf eine Borreliose habe ich Erfahrungen mit Ärzten machen müssen, die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte. Völlig verzweifelt bin ich dann über das Internet auf Dr. Riedel gestoßen. Ganz kurzfristig bekam ich einen Termin und siehe da, es geht auch anders..... ein Arzt, der meine vielfältigen Beschwerden ernst nahm, mich gründlich untersuchte, der sich Zeit für mich nahm und mir alles genau erklärte. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Riedel. Seine Diagnose bestätigte meinen Verdacht: aktive chronische Borreliose. Sicher, für die Behandlung, die er mir vorschlug, braucht man etwas Geduld und muss auch finanzielle Einbußen in Kauf nehmen. Seit 2 Jahren bin ich in Behandlung und habe alle Anweisungen strikt befolgt. Und es hat sich gelohnt...ich habe so viel verloren geglaubte Lebensqualität zurückgewonnen, dass ich heute wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen kann. Als sehr angenehm habe ich es empfunden, dass Dr. Riedel bei auftretenden Problemen jederzeit für mich ansprechbar war, auf eine E-Mail reagierte er umgehend. Mein Dank gilt einem äußerst kompetenten, engagierten und vertrauenswürdigem Arzt, der sich der ganzheitlichen Medizin verschrieben hat und seinem ebenso kompetenten, hilfsbereiten und immer freundlichen Praxisteam. Birgit Parnitzke"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich bin schon lange bei Dr. Riedel in Behandlung und sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Riedel nimmt sich genügend Zeit, erklärt geduldig und gibt sein Bestes! Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.Das Praxisteam ist immer freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, schnell und kompetent

Der Mann hört zu und reagiert auch tatsächlich auf das Gesagte. Er moralisiert nicht, sondern berät. Untersucht gründlich und erklärt die Befunde."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Sehr gute praxisorganisation, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Überweist zum Facharzt wenn es notwendig ist. Legt Wert auf Anwendung alternativer Medizin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden