Dr. med. Ludger Potthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Potthoff?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff Andere

Ich bin doch etwas sprachlos über diese negativen Bewertungen,die ich hier lese.
Dr. Potthoff einer der besten Kinder – Jugend Arzt, den ich kenne.
Die Wahl der Ärzte in dieser Praxis einfach spitze.
Alle bisherigen Ärzte, die für uns in dieser Praxis zuständig waren und es weiterhin sind, verdienen einfach Respekt und Vertrauen.
Meine Sorge war heute noch sehr groß, aber mit einem einzigen Satz von Dr. Potthoff beim Verlassen der Praxis war alles gut.
Zum Praxisteam einfach klasse.
Termine sind immer ohne Probleme zu bekommen.
E-Mails werden immer sehr schnell meiner Meinung nach beantworten.
Trotz hohen Patientenandrang ist das Team immer freundlich gewesen bis heute und noch dazu überhaupt nicht überfordert. Sowas kenne ich von anderen Praxen nicht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Herr Dr. Potthoff hat bei drei Hausgeburten die ärztl. Nachbetreuung der Kinder organisiert und die Praxis begleitet uns seit vielen Jahren bis heute in allen Belangen der Kinder- und Jugendzeit! Ausdrücklich sind hier auch die super Ärzte und Ärztinnen im Team zu nennen! Besser gehts nicht! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und Herrn Dr. Potthoff persönlich!

Beste Betreuung vom Säugling bis zum Jugendlichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Ich kann die Praxis nicht empfehlen! Von der Wartezeit mal ganz zu schweigen sollte niemand, der das Beste für seine Kinder möchte, zu dieser Praxis gehen.
Bei uns war die Diagnose grob fahrlässig. Hauptsache schnell, schnell und der nächste Patient wartet ja schon. Was man mit diesen Fehldiagnosen anrichten könnte ist denen egal.
Wenn man es anspricht wird man abgewürgt und für dumm erklärt.
Ich habe mir zum Glück eine 2. Meinung eingeholt und bin sehr dankbar dafür. Denn nun ist alles zum Wohle meines Kindes!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Wir sind seit Geburt der Kinder in dieser Praxis. Dr Potthoff kennt die Kinder, hat sie aufwachsen sehen.
Wenn ich etwas anderes wollte, würde ich die Praxis wechseln. Die " Ersatzärzte" sind für mich als Mutter ein Notnagel, mehr nicht. Dennoch springt gerne jemand von ihnen ins Behandlungszimmer, weil er/ sie gerade nichts anderes hat....Sorry, allerdings hat das vermutlich einen Grund...

Dr Potthoff gerne, KollegInnen bitte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Dres. Potthoff und Brack begleiten unser Kind bereits von Geburt an. Neben der Behandlung bekannten Kinderkrankheiten und Durchführung notwendiger U-Untersuchungen hat sich im Laufe der Zeit ein erstaunliches Vertrauensverhältnis zwischen (insbesondere) unserem Kind und den mittlerweile am Bullenberg ansässigen Ärzteteam entwickelt. Dieser im Krankheitsfall wirklich entstressender Vertrauensvorschuss seitens unseres Kindes wurde im Laufe der Jahre immer wieder bestätigt.

Ausgesprochen kompetenter und zugewandter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Man wird in der Praxis nicht ernst genommen, fehldiagnose, unfreundlich.. Nicht kompetent...
Kann ich nicht weiter empfehlen..

Schlechteste Praxis für Kinder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Man ruft um 8 an und es wird geagt das man sich auf den Weg machen soll. Dirt angekommen. Pitsch nass da es in strömen regnet. Wir gesagt das sie keine Wechsler aufnehmen und haben uns wieder weg geschickt. So werden dort Klein Kinder behandelt die wirklich Hilfe brauchen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Kind mit Verdacht auf läuse. Separater Raum Fehlanzeige. Wir durften über 30 Minuten im Treppenhaus warten und dann nochmal 50 Minuten im behandlungszimmer. Unmöglich sowas. Aber Arzt sehr lieb mit Geduld fürs Kind. Due Damen draussen total unfreundlich, aber die Dame am Tresen in der Praxis war sehr nett!

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Die Ärzte sind super und damit bin ich auch sehr zufrieden. Aber Die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und verweisen einen darauf am nächsten Tag anzurufen und ein Termin zu machen, obwohl es dem Kind sehr schlecht geht. Und das war nicht das erste mal so. Häufiger schon erlebt und auch von anderen gehört...!! Ich weiß nicht, seit wann sich die kleinen Kinder nach der Uhrzeit richten!

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Brack und Ludger Potthoff

Wir waren eine Weile in dieser Praxis. Die Wartezeit auf Termin beträgt um die 3 Monate , dann sitzt man zwei Stunden im Wartezimmer um sich von den Damen anfragen zu lassen. Mit Kleinkindern eine Tortur. Wenn man dann einen Termin verpasst , weil man so lange drauf warten musste , dass er schon aus dem Sinn ist, oder wenn man sich bei Behandlung und Untersuchungen nicht absolut dem Geratenen anpasst wird man unter Druck gesetzt. Ich halte einen Teil der 1 er Bewertungen für gefaked

Kommunikation Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben