Praxis Dr.med.dent. Ludwig Huber Zahnarzt
Stahleckstr. 2, Hadern, München

Dr. med. dent. Ludwig Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Huber?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Huber Zahnarzt

Nachdem dieser Mann mir vor über 45 Jahren als kleiner Junge die Angst vor Zahnärzten und dem Bohren im Allgemeinen auf äußerst sympathische Art und Weise genommen hat habe ich heute leider leider erfahren, dass Ludwig Huber Ende Juli 2021 sein Praxis für immer schließt. Ich könnte heulen. So einen netten und dental kompetenten Zahnarzt werde ich vermutlich nicht mehr finden.
Pfiad Di lieber Ludwig Huber (und Deine beiden liebreizenden Damen) und genieße Deinen Ruhestand. Alles Liebe aus Gröbenzell. CR

Pfiad Di Herr Huber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Huber Zahnarzt

Herr Huber ist seit Jahrzehnten mein Hauszahnarzt. Ich bin in der ganzen Zeit immer sehr gut behandelt worden. Die meisten meiner Inlays und Kronen halten schon seit mehr als 20 Jahren.

Sehr netter bayerisch sprechender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Huber Zahnarzt

Ich bekam eine Wurzelbehandlung als die Spritze dann nach lies die Schmerzen immer noch da waren bemerkte ich, dass die Behandlung zwei Zähne daneben durch geführt wurde. Als ich darauf sofort wieder hin gegangen bin sagte man mir an diesen Zahn wäre auch bald eine Wurzelbehandlung fällig geworden, obwohl ich an diesen Zahn noch nie schmerzen hatte.
Das schönste war dann als ich die Praxis verließ die Schreibkraft die dann sagte jetzt habens halt zwei Zähne verlohren.

Man sollte halt auf hören wenn man zu alt ist für seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ludwig Huber Zahnarzt

Macht wirklich das was ein exzellenter Zahnarzt tue sollte. Kümmert aich fürsorglich und behandelt auch nur die Probleme, die nötig sind.

Absolut professionel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles positiv
Schade dass ich mir nach 30 Jahren einen neuen Zahnarzt suchen muss, weil er künftig nur noch Privatpatienten behandelt. ????????????

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben