Praxis Prof.Dr. Ludwig Thierfelder Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Siechenangerstr. 3, Kronach

Prof. Dr. med. Ludwig Thierfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kißlingerstr. 2, Rottach, Rottach-Egern

Standort: Praxis Prof.Dr. Ludwig Thierfelder Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Nach einer sehr kurzen Terminvereinbarung war ich heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Thierfelder. Was soll ich sagen? Endlich mal wieder ein Facharzt welcher sich Zeit nimmt für seine Patienten und sich vorab die Probleme anhört weswegen man in die Praxis kommt. Die Untersuchungen und deren Ergebnisse wurden einem ausführlich und verständlich erklärt. Man fühlte sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ein großes Lob auch an die sehr nette Arzthelferin Xxxxx, welche vom ersten Kontakt über die Datenerfassung bis hin zum EKG rundum professionell überzeugte. Ich kann die Praxis von Dr.Thierfelder nur weiterempfehlen!

Sehr schneller Termin möglich und ich kam vier Minuten *vor* dem Termin dran. Alles sehr gut organisiert und souverän.
Leider verlangt dieses dumme Formular noch mehr Zeichen, daher dieser Fülltext.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Privatpraxis Prof. Dr. Ludwig Thierfelder Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

- schon die Terminvereinbarung erfolgte äusserst angenehm unkompliziert
- erster Besuch mit exakt KEINER Wartezeit
- zum eigentlich Wesentlichen: nach allerlei Problemen und ebenso vielen Arztbesuchen wollte ich in einem wichtigen Thema Gewissheit und durch entsprechende Untersuchungen abgesichert. Prof.Dr. Thierfelder hat sich extrem viel Zeit genommen und mir die Zusammenhänge sehr verständlich erläutert. Er konnte mir meine Sorgen vollständig nehmen. Und vor allem: Er hat mich überzeugt, dass die von mir angedachten Untersuchungen überflüssig sind und wir uns das ganze Prozedere samt der Kosten sparen können. Nicht falsch verstehen, ich kenne einige sehr gute Ärzte, die einen sehr guten Job machen. Auch wenn ich zur Schulmedizin auf Grund meiner Historie nicht immer das beste Verhältnis habe... Aber überzeugend und überzeugt darzustellen, dass alles Weitere gar nicht erforderlich ist, ist ungewöhnlich. Denn nur mit diesen Untersuchungen lässt sich ordentlich verdienen. Ich bin also mit einem sehr guten Gefühl, am richtigen Ort zu sein, rein und mit einem noch besseren wieder raus aus der Praxis. Prof.Dr. Thierfelder hat mich als Mensch in den Mittelpunkt gestellt und nicht die höchstmöglichen Rechnungen. Ich kann jetzt mit meinen Symptomen richtig umgehen und sorgenfrei wieder alles machen. Ich habe zu Prof.Dr. Thierfelder vollstes Vertrauen.

Vom ersten Kontakt bis zum ersten Besuch hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurzfristig Termin erhalten. Sehr freundliches Personal. Genügend Parkplätze direkt an der Praxis. Kaum Wartezeit. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchungen. Moderne Einrichtung und Geräte. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termine bekommt man verhältnismäßig schnell und musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartebereich sitzen.
Die Praxis ist Zeitgemäß und der Arzt so wie die Helferinnen sind immer sehr nett.
Gesamtpacket passt und kann man nur weiter empfehlen!

Perfektes Ganzes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvereinbarungen als auch die Wartezeiten sind kurz und klappen schnell und unkompliziert.
In den Behandlungen nimmt sich der Arzt viel Zeit und hört einem aufmerksam zu.
Fühlte mich immer sehr gut behandelt und wahrgenommen.
Kann diesen Kardiologen nur weiterempfehlen.

Ein kompetenter, freundlicher und symphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompotenter und freundlicher Arzt.
Das Praxisteam super freundlich und zuvor kommend.
Freie Parkplätze vor der Tür.
die Praxis ist übersichtlich und immer sauber.

Meine halbjährliche Kontrolle bei Dr.Thierfelder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Besuch bei Prof. Dr. Thierfelder ist sehr angenehm, mit sehr guter und professioneller Behandlung. Der Arzt hat immer ein offenes Ohr. Wartezeiten sind sehr kurz und Termine kurzfristig möglich. Ich komme gerne hier her - alle Daumen hoch!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich erst Probleme anhört weswegen man in die Praxis kommt und dann an den PC geht, wo findet man das heute noch ? Ich kann die Praxis von Dr.Thierfelder nur weiterempfehlen! Ein sehr nettes Team für alle Fragen offen und eine sehr gute Patientenbetreuung. Dr. Thierfelder erklärt sehr gut sein Vorhaben und auch die medikamentöse Behandlung so das es jeder versteht!
Großes Lob an die Praxis und an den Arzt!

Dr Thierfelder kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen . Er ist ein kompetenter Arzt , der sich seinen Patienten annimmt .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben