Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Haas
Die Bewertungen von Herr Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Haas

Arzt, Anästhesiologe

Erlachhofstr. 1
71640 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haas hinterlegt. Sind Sie Herr Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Haas

Artikel von Herrn Haas

Das sagen Patienten über Herrn Haas

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Im Mai 2019 wurde ich in der Schloßparkklinik operiert und Dr. Haas war der Anästhesist. Bereits im Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für meine Fragen und meine Ängste genommen. Durch seine ruhige und kompetente Art, konnte ich dann recht ruhig in die OP gehen, da ich jederzeit das Gefühl hatte, bei ihm in sehr guten Händen zu sein. Vielen herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr zufrieden

Toller Arzt! Habe mich beim Herrn Haas sofort in guten Händen gefühlt. Er hat sich Zeit genommen für die Aufklärung und war sehr liebevoll bei der OP! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert

Kompetent und Freundlich

Herr Haas war mein Anästhesist bei einer Operation in der Schloßparkklinik in Ludwigsburg. Ich habe mich super beraten und aufgeklärt gefühlt bei dem Narkosegespräch. Herr Haas hat alle Fragen klar und ausführlich beantwortet und sich wirklich viel Zeit genommen. Er hat mir jegliche Bedenken bezüglich der Vollnarkose genommen und ich hatte vollstes Vertrauen! Auch am OP Tag waren Herr Haas und seine Mitarbeiterin sehr freundlich und einfühlsam. Ein super Team, dass ich absolut empfehlen kann!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Arzt!

Herr Dr. Haas hat mich nun das zweite Mal innerhalb der letzten 6Monate durch eine OP begleitet. Auch diesmal ist alles wunderbar verlaufen. Vorgespräch war wie gewohnt freundlich und sehr hilfreich. Bei der OP ging alles sehr schnell (danke für die beruhigende Hand auf meiner Wange bis zur Narkosewirkung!). Und auch diesmal wurde ich nach der OP bestens versorgt, die Schmerzen hatte Herr Dr. Haas schnell im Griff. Wie schon beim letzten Mal blieben mögliche Narkosenebenwirkungen aus."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausbesuch

Dr. Haas und Begleiterin waren ein eingespieltes Team und sehr kompetent, wir hatten einen Hausbesuch zur Behandlung meines Vaters angefordert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haas.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber