Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Isabel Gahlen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Körnerstr. 15, 71634 Ludwigsburg

zurück zum ProfilTermin buchen

Mein Anliegen als erfahrene Hautärztin ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

• Gesamte dermatologische Bandbreite

Die Private Hautarzt-, Laser- und Venenpraxis DR. MED. ISABEL GAHLEN bietet Ihnen ein überdurchschnittlich großes Leistungsspektrum und das sowohl im medizinischen Bereich als auch im ästhetischen Bereich. Neue Therapieformen und Untersuchungsmethoden werden ständig aufgenommen und in die Praxis umgesetzt. Frau Dr. med. Isabel Gahlen und das Praxisteam nehmen regelmäßig und kontinuierlich an nationalen und internationalen Fortbildungen und Kongressen teil, damit unsere Praxis auf dem aktuellen Stand der Medizin ist.

• Hautscreening : genaueste Untersuchung von Pigmentflecken und Hautveränderungen mit Computermikroskopie (FOTOFINDER (R)) und NEVISENSE (R))
      • Spezialisierte Diagnostik und Therapie für den Hautstatus von Senioren
      • Akne- und Rosaceabehandlung von Jugendlichen und Erwachsenen ggf mit medizinisch- kosmetischer Behandlung (Mikrodermabrasion, LUXPEEL(R), Hydrafacail(R)
      • Klassische Dermatologie: z.B Behandlung von Ekzemen, Neurodermitis, Warzen
      • Laserbehandlungen: Schonende Entfernung von störenden Hautveränderungen, Narbenbehandlungen, Gesichtsbehandlungen
      • altersgerechte Kinderdermatologie
      • Allergietest: an der Haut und per Blutentnahmen
      • Besenreiserbehandlung / Venenschaumverödung
      • Behandlung von Haarausfall mit Haarwurzelanalyse (TRICHOSCAN)
      • Beratung und Behandlung bei übermäßigem Schwitzen (z.B: Botox, amb. Schweissdrüsenabsaugung)
      • Photodynamische Therapie bei Hautkrebsvorstufen und bei Warzen
      • operative Entfernung von Pigmentmalen, Warzen, Fibromen,...
  • Ästhetische Medizin

Neben meiner langjährigen medizinischen Tätigkeit bin ich seit 15 Jahren auf  ästhetische Leistungen für die Haut spezialisiert. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, in unserer Ludwigsburger Privatpraxis  viele moderne und schonden Methoden der ästhetischen Medizin, der Lasermedizin sowie der Medizinisch Ästhetischen Kosmetik zu nutzen. Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie (DGÄC) ist es für mich selbstverständlich, meine Kompetenz in diesem Teilgebiet kontinuierlich  auf nationalen und internationalen Kongressen zu vertiefen.

Ästhetische Eingriffe in Form von Faltenunterspritzungen, Fettabsaugungen, ästhetische Operationen im weiblichen Intimbereich und Schlupflidoperationen werden von mir so gut wie täglich durchgeführt. Das gibt Ihnen die Sicherheit, sich in qualifizierte, erfahrene Hände zu begeben. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Gespräch statt, bei dem Ihre Wünsche und die Möglichkeiten zur Verwirklichung besprochen werden, bis alle Ihre Fragen geklärt sind.

Hier erhalten sSe einen Überblick zu unseren Leistungen der ästhetischen Medizin:

• Schlupflidoperation
    • Faltenbehandlung mit Hyaluron, Ellanse, Botox und Mirkoeigenfett
    • Lippenunterspritzung
    • Korrektur von Augenringen und Tränenfurchen durch Hyaluronunterspritzung
    • Verkleinerung der Schamlippen
    • Fettabsaugung zur Behandlung von Problemzonen (Bauch, Bein, Rücken, Doppelkinn) und medizinisch bedingt bei Lipödem (krankhafte  Vermehrung von Fettgewebe an Beinen...

Private Hautarzt-, Laser- und Venenpraxis

Schwerpunkte

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gahlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gahlen.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben