privatpraxis

ab 70 €

Videosprechstunde

60 €

Naturheilpraxis Susanne Wizemann

Bei Heuschnupfenakutbehandlung bitte mindestens 12 Stunden vor der Behandlung keine Heuschnupfenmedikamente einnehmen. Kontraindikationen: Alter unter 12 Jahren, Schwangerschaft, Herzschrittmacher.

90 €

Naturheilpraxis Susanne Wizemann

Rauchentwöhnung mit Mesotherapie ist ein minimalinvasives Behandlungsverfahren. In den meisten Fällen reicht eine Behandlung. Im Preis ist eine ausführliche Anamnese und Beratung, sowie bei Bedarf eine Nachbehandlung in einem Zeitraum von 4 Wochen nach der ersten Behandlung includiert.

40 €

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Susanne Wizemann. Ich bin Heilpraktikerin für verschiedene ganzheitliche Verfahren wie ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind bin ich Heilpraktikeri...

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Ludwigsburg informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Bin seit Jahren in der Praxis und fühle sich sehr wohl und sehr gut behandelt.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Kann Frau Wizemann weiterempfehlen, kurzfristig Termin bekommen, sehr nett und kompetent.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Homöopathie

Frau Wizemann ist sehr kompetent und hat mir gut weitergeholfen.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Ich kam zu Fr. Wizemann wegen meines ständigen Hustenreizes und immer wiederkehrender Infekte, ausgelöst durch meine Allergien: Hausstaub und Milben und Heuschnupfen. Fr. Wizemann hat mir immer sehr genau zugehört und auf all meine Fragen eine Antwort und eine Erklärung gehabt. Ich bekam sofort eine Akut Akkupunktur Behandlung und anschließend eine Ohr Akkupunktur, die über sechs Wochen ging: ein Termin pro Woche. Mein ständiger, sehr lästiger Reizhusten ist total weg, und auch hinsichtlich meiner häufigen Infekte ist schon eine deutliche Besserung eingetreten. Ich bin Fr. Wizemann sehr dankbar, denn sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Es tut so richtig gut… ich kam mit heftigen Rückenschmerzen und ging nach der Behandlung quasi schmerzfrei nach Hause!

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Ich war in der Praxis wegen meinem Heuschnupfen, die täglichen Tabletten haben mich mürbe gemacht und ich wusste nicht mehr weiter. Voller Neugierde und Hoffnung sah ich der Elektro-Akkupunktur entgegen!
Am ersten Tag habe keine Veränderung bemerkt, am zweiten Tag sogar eine Verschlechterung.. und heute am Tag 3 ….. was soll ich sagen…. bin ich symptomfrei! Ohne Tabletten und Nasenspray seid über 30 Stunden… liebe Frau Wizemann: vielen lieben Dank für ihren tollen Job! Ich bin im Glück und hoffe, dass viele andere Betroffene neugierig genug sind, die Elektro-Akkupunktur mal auszuprobieren. Top!

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Sehr guter Behandlungserfolg bei Heuschnupfen durch Akupunktur! Absolute Empfehlung!!!

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Andere

Ich bin mit Verdacht auf ein oder mehrfach gerissenen Innenmeniskus, Knochenabnützung, Entzündung,Schwellung und und starken Schmerzen (kein Unfall,spontan verletzt) zur Behandlung zu Frau Wizemann.
Röntgenbild und MRT wurde zuvor gemacht. Erguss im Knie erkennbar.
Empfehlung:Kniespiegelung und bei Befund sofort OP.
Das habe ich abgelehnt.
Frau Wizemann hat erfolgreich eine ganze Reihe von Maßnahmen ergriffen um mir zu helfen. Im Mittelpunkt stand eine Mesotherapie die über mehrere Wochen im Abstand von ca. 7 Tagen durchgeführt wurde.
Ergebnis: Schwellung und Entzündung war beseitigt. Keine Schmerzmittel mehr nötig.
Das ist jetzt über ein halbes Jahr her. Es geht mir kontinuierlich wenn auch mit Rückschlägen besser.
Ich kann nicht beurteilen ob eine Operation besser gewesen wäre.
Oder ob sich der Zustand weiter verbessert oder ob es wieder schlechter wird. Ich kenne Leute die auch nach OP weiterhin Probleme hatten.
Ich freue mich sehr das mir Frau Wizemann helfen Konnte.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Frau Wizemann. Nette und freundliche Beratung und Behandlung. Und außerdem hilft die Behandlung bei meinen Problemen

Standort: Naturheilpraxis Susanne Wizemann Akupunktur

Sehr schöne Atmosphäre, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde sich sehr viel Zeit genommen über die Behandlung und das weitere Vorgehen zu sprechen oder ggf. Fragen zu klären. Kompetent und sehr freundlich. Zum Behandlungserfolg kann ich leider noch nichts sagen, da diese erst heute war. Update folgt. Bisher toll und zu empfehlen.