Dr. Dimitrios Papadomanolakis

Laser
Laser
Kieferorthopädie
Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für innovative Zahnheilkunde aquadent.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten in unserer modernen sowie liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl und professionell betreut fühlen.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht von der modernen Implantologie mit neuesten Materialien und Techniken über ästhetische Zahnbehandlungen und Individualprophylaxe bis hin zu Behandlungen mit neuester Lasertechnik.

Wir freuen uns Sie auch bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu können!

Ihr aquadent Praxis-Team

1995 bis 1998Ausbildung zum Zahntechniker
1998 bis 2004Studium in der medizinischen Fakultät Nis, Zahnärztliche-Stomatologische Abteilung
2006Tätigkeit in Military Medical Academy Clinic for maxiolofacial, Oral Surgery and implantology of Beograd in der Abteilung für Mund-, Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) und Implantologie.
2005 bis 2006Teilnahme am Arbeitskreis-Prothetik von Univ.-Prof. Dr. med. dent. Ulrich Stüttgen
2007 bis 2009Tätigkeit in Army General Hospital of Thessaloniki in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
2010Teilnahme an Studie über Zahnimplantate – Biodenta Schweiz
2012Titel als anerkannter Implantologe (ICOI-Fellowship-Implantologie)
2013Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Klaus Scharschmidt und Gründer von aquadent Ludwigsburg
2015Gründung der aquadent smile lounge
2016Funktionsdiagnostik & CMD-DROS Therapeut mit Gebietsschutz Ludwigsburg
2016Zusätzlicher Behandlungsschwerpunkt Schlafapnoezahnmedizin / Schnarcherschiene
2017Curriculum in der Endodontie

aquadent Ludwigsburg

Die innovative Praxis für Zahnmedizin, befindet sich im ersten und zweiten Obergeschoss. Die modernen und klimatisierten Räumlichkeiten sind auch mit einem Treppenlift erreichbar.

Unser Behandlungsspektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier gerne einen Überblick über die Formen der Behandlung auf unserer Homepage www.aquadent-praxis.de

Zahnarztpraxis aquadent

• Laser
    • Anti-Aging-Behandlungen
    • Schlafapnoe / Schnarcherschiene

www.aquadent-praxis.de

Unser motiviertes stetig fortgebildetes Praxisteam steht Ihnen gerne bei all Ihren Wünschen zur Seite. Überdurchschnittliches Engagement sowie zukunftsorientierte Beratung werden Sie in allen Behandlungsschritten erleben.

www.aquadent-praxis.de

Dr. Papadomanolakis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ludwigsburg

14.03.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt und Praxisteam

War 15 Jahre nicht beim Zahnarzt. Mit diesem Arzt und Praxisteam bekomme ich meine Panik in Griff. Danke euch habe ich es geschafft, mich behandeln zu lassen. Ihr seid klasse.

16.08.2019

Toller Arzt, und Team

Ich kam als Angstpatient, und gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Alle,, Mädel 'Zahnarzthelferinnen sind echt top geben sich sehr viel Mühe, um als Patient sich wohl zufühlen und aufgehoben zu sein. Toller zahnarzt.

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnkontrolle, Zahnreinigung, nette und professionelle Mitarbeiter

Eine sehr tolle Praxis!! Dr. Papadomanolakis und sein Team sind sehr professionell, freundlich und kompetent. Ich habe eine Zahnkontrolle inklusiv eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und bin sehr zufrieden.

Die Beratung die ich danach bekommen habe, war sehr ausführlich. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich würde gerne einen lieben Gruß auch da lassen für den Arzt und das Team, von Ivica Stipic

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildlicher Zahnarzt

Ich bin seit 2018 Patient in der Praxis Papadomanolakis. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten sind immer nur wenige Minuten gewesen. Die Praxis selbst ist ausgewiesen schön gestaltet, freundliche helle Farben + TV in jedem Behandlungsraum. Die Arztgespräche sind stets verständlich, alle medizinischen und auch eventuelle finanzielle Details werden gut und transparent erklärt. Die Behandlungen (heute: Setzen von Implantaten) sind stets praktisch schmerzfrei dank moderner Medizintechnik (Ein Zungenbiß ist deutlich schmerzhafter). Man merkt, daß Arzt und Personal bei allen Tätigkeiten hohe Fachkenntnis und viel Routine haben.

Als Jugendlicher Anfang 80er Jahre hatte ich vor den damals teils sehr schmerzhaften Besuchen beim Zahnarzt immer Horror, aber zu diesem Arzt gehe ich eigentlich sehr entspannt und gerne hin.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super tolles Team!!

Ich bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen. Da ich eine sehr große Angstpatientin bin, hatte ich sehr viel Respekt vor dem ersten Besuch. Als ich in die wunderschöne, moderne Praxis reingekommen bin habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin, die an dem Tag den Notdienst geführt hat, hat mich sehr gut aufgenommen und direkt meine Angst genommen.Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Die nette Helferin hat mir Mut zugesprochen und mich getröstet. Ich wurde ebenfalls sehr gut beraten.Die Beratung war sehr ausführlich. Seit diesem Tag gehe ich mit einem Lächeln in die Praxis zur Kontrolle und weiß ich bin gut aufgehoben.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg