Dr. Papadomanolakis

Professionelle Zahnreinigung
Zahnaufhellung
Laser
Kieferorthopädie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für innovative Zahnheilkunde aquadent.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Patienten in unserer modernen sowie liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl und professionell betreut fühlen.
Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht von der modernen Implantologie mit neuesten Materialien und Techniken über ästhetische Zahnbehandlungen und Individualprophylaxe bis hin zu Behandlungen mit neuester ...

1. Orale Implantologie
  2. Fortgebildet in

Unser motiviertes stetig fortgebildetes Praxisteam steht Ihnen gerne bei all Ihren Wünschen zur Seite. Überdurchschnittliches Engagement sowie zukunftsorientierte Beratung werden Sie in allen Behandlungsschritten erleben.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Papadomanolakis

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin total begeistert, als Angstpatient gehe ich jetzt gern zum Zahnarzt

Super Note 1 kann ich nur Empfehlen, vor allem für menschen mit schlechten Erfahrungen ist die Praxis perfekt, Danke an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr schnelle und qualitätsvolle behandlung Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Super Praxis ! Sehr Nettes Team. Kann ich nur Weiterempfehlen

Sehr hilfsbereit und Kompetent. Besonders für Patienten die nicht so gut deutsch Verstehen. Sehr Nett das der Begrif " Angstpatient " in dieser Praxis keinen platz findet. Habe meine eigene Erfahrung gemacht."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden der Praxis

Als ich angerufen hatte um einen Termin zu bekommen weil ich meine Praxis wechseln wollte, waren die Damen am Telefon sehr lieb. Die Wartezeit für ein Termin war nicht lange. Als ich in die Praxis gekommen bin, fühlte ich mich direkt wohl. Der Arzt war sehr einfühlsam und lieb. Sehr verständnisvoll, und auch offen für verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Der Arzt ist gerne weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich kam als Angstpatient in die Praxis. Traute mich seit vielen Jahren nicht mehr zum Zahnarzt. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Helferinnen sind sehr freundlich und gingen mit mir sehr behutsam um, so daß sich schon bei der Aufnahme leicht meine Ängste ablegen konnte. Der Dr. Papadomonolakis war mir mit seiner offenen, freundlichen Art sofort sympathisch, so daß ich ohne große Ängste die erste Behandlung machen ließ. Seine kompetente und klare Art während der Behandlung alle Schritte zu erklären, hat mir die restliche Angst genommen. Zu Ende war meine Angst vollends weg, so dass ich mittlerweile mit einem Lächeln in die Praxis gehe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Papadomanolakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Papadomanolakis.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018